Jetzt in Ihrer Nähe bewerten

werkenntdenBESTEN bündelt für Sie Kunden-Bewertungen von über 52 Portalen an einem Ort. Hier finden Sie über 100 Millionen Bewertungen zu mehr als 1,6 Million Unternehmen in verschiedenen Kategorien. In unserem Bewertungsportal können Sie aber nicht nur Erfahrungen anderer lesen, sondern auch selbst Firmen bewerten. Klicken Sie einfach auf den Bewertungs-Button und Sie können sofort loslegen.

Jetzt in Ihrer Nähe bewerten

Bewertungen nach Kategorie

werkenntdenBESTEN unterstützt Sie mit echten Firmen-Bewertungen und Erfahrungsberichten unserer Nutzer bei Ihrer Suche. Um Ihnen einen noch umfassenderen Überblick zu geben, zeigen wir aber nicht nur Ergebnisse unseres eigenen Bewertungsportals, sondern spielen auch die Ergebnisse aus dem Web aus. Bei uns bekommen Sie ein besonders breites Bild an Bewertungen im Internet, die Ihnen dabei helfen, die passende Firma oder den richtigen Dienstleister zu finden.

Helfen Sie anderen, besonders lohnenswerte Dienstleister und Firmen ausfindig zu machen und teilen Sie Ihre Erfahrungen – in Ihrer Stadt und auf Reisen. Sie können Unternehmen in verschiedenen Kategorien mit bis zu fünf Sternen bewerten und anderen eine gute Orientierung geben, indem Sie eine Bewertung schreiben. Am besten noch gleich vor Ort! werkenntdenBESTEN schlägt Ihnen im Bewertungsprozess direkt die Unternehmen in Ihrer Nähe vor. Die mühselige Suche entfällt komplett und Sie können noch schneller und komfortabler Ihre Bewertung abgeben.

Darüber hinaus geben wir Ihnen Woche für Woche auf unserer Facebook-Seite spannende Einblicke in unser Bewertungsportal. Welche Stadt hat die aktivsten werkenntdenBESTEN-Nutzer? Und wer hat diese Woche die meisten Bewertungen erhalten? Unsere Social-Channels laden Sie zudem zur Diskussion mit anderen Nutzern ein. So erhalten Sie weitere Informationen zu Ihren Bewertungen und den Firmen-Bewertungen in unserem Portal.