Die besten Friseure in Ihrer Umgebung

Wählen Sie jetzt Ihre Stadt

Wir kennen die besten Friseure

Der eigene Look steht und fällt mit der richtigen Frisur. Ein Friseur hat aber nicht nur maßgeblich Einfluss auf Ihre äußere Erscheinung, sondern auch auf Ihr Wohlbefinden. Wenn einem die Haare auf dem Kopf sprichwörtlich zu Berge stehen, fühlt man sich in den seltensten Fällen wohl.

Ganz gleich, ob Sie Ihren Typ bewahren oder verändern möchten, lockige oder glatte Haare haben – ein guter Friseur verpasst Ihnen die ideale Frisur. Friseure arbeiten jedoch nicht nur handwerklich beim Schneiden, Färben oder Hochstecken Ihrer Haare. Sie zeichnen sich auch durch ihr gestalterisches Auge aus. Bei uns finden Sie Friseure mit Topbewertungen, die die aktuellen Trends kennen – wie den angesagten Balayage Look, bei dem die Haare in einem weichen Übergang mit mehreren Farbnuancen und -ebenen zu den Spitzen hin gesträhnt werden. Ein Top-Friseur berät Sie umfassend zu Ihrem Frisurwunsch, gibt Tipps zur Typveränderung und rät Ihnen im Zweifel bei zu gewagten Ideen von einer Frisur ab.

Da gerade die aktuellen Trends wie Balayage viel handwerkliches Geschick erfordern, sollten Sie unbedingt einen erfahrenen Friseur aufsuchen. Denn nicht jeder Friseur beherrscht die aufwendige Technik. In unserem Portal finden Sie die besten Friseure, die Sie stilsicher stylen. Sie geben Ihnen aber auch umfassende Pflegetipps und beraten Sie bei der Auswahl passender Pflegeprodukte. Außerdem garantieren Ihnen unsere Friseure mit Top-Bewertung ausgezeichneten Service und ein angenehmes Ambiente. Der Gang zum Friseur ist schließlich nicht nur ein Muss, sondern eine Beauty-Behandlung, die Sie ausgiebig genießen sollten.

Bild © Friseur - kristian sekulic
Foto © istockphoto.com