Die besten Sushi Restaurants in Ihrer Umgebung

Wählen Sie jetzt Ihre Stadt

Wir kennen die besten Sushi Restaurants

Wer hätte gedacht, dass Sushi einmal so weit in Deutschland verbreitet sein würde, dass es kaum eine Stadt ohne eigenes Sushi Restaurant gibt? Die Vorstellung von rohem Fisch auf oder zwischen Reis, gehalten von Seetang, galt nicht immer als Delikatesse (und ist auch heute noch nicht jedermanns Sache). Aus dem Gastronomie-Angebot ist Sushi aber nicht mehr wegzudenken.

Alles steht und fällt dabei mit der Qualität des Fischs sowie der fachgerechten Zubereitung. In Japan gilt die Ausbildung zum Sushi-Meister als beschwerlich und äußerst angesehen. Und auch in Deutschland findet man mittlerweile vielerorts herausragende Sushi-Köche, die ihr Handwerk verstehen. Es ist relativ leicht geworden, gutes Sushi zu finden. Der Sprung zu sehr gutem Sushi ist jedoch beträchtlich – in der Regel nicht nur geschmacklich (worauf es ankommt), sondern auch preislich. Inwiefern beides zusammenpasst, ist eine Frage der Bewertung. Und genau diese können Sie bequem auf werkenntdenBESTEN einsehen und so Informationen zum Sushi Restaurant Ihrer Wahl erhalten. Ist der Fisch auch wirklich frisch? Bietet das Sushi Restaurant rein traditionelle Gerichte an oder gibt es auch an westliche Geschmäcker angepasstes Sushi, beispielsweise mit gebratenem Hähnchen? Informieren Sie sich vor dem Besuch in unserem Portal und vermeiden Sie böse Überraschungen. Idealerweise hinterlassen Sie hinterher auch eine Bewertung bei uns – die anderen Nutzer werden es Ihnen danken!

Foto: © Shaiith – istockphoto.com