Die besten Cafes in Ihrer Umgebung

Wählen Sie jetzt Ihre Stadt

Wir kennen die besten Cafés

Nicht erst seit dem Run auf Kaffeeketten mit ihren Karamell-Macchiatos hat sich in Deutschland eine echte Kaffeekultur entwickelt. Baristas und ihr regelrechtes Kaffee-Kunsthandwerk, kleine Röstereien und nicht zuletzt stilvolle Cafés gehören ins normale Stadtbild. Cafés bieten dabei nicht nur hervorragenden Kaffee, der kunstvoll von Baristas zubereitet wird, sondern auch kulinarische Höhepunkte, wie Kuchen, Gebäck und Torten. Café-Bistros bieten darüber hinaus auch schnelle Küche im Kaffeehaus.

Mit dem oben beschriebenen Run ist es aber gar nicht so leicht, ein wirklich gutes Café zu finden, in dem neben dem Herzstück – dem Kaffee – auch Essen und Ambiente stimmen. Bei uns finden Sie Top Cafés mit Bestbewertung. WerkenntdenBESTEN.de nennt Ihnen die besten Cafés in Ihrer Umgebung, die den Geschmack unserer Nutzer getroffen haben – bundesweit. Großartiger Espresso aus der professionellen Siebträgermaschine, feiner Mokka und einen perfekten Cappuccino bekommen Sie in allen bei uns top bewerteten Cafés. Kleine Gaumenfreuden gehören hier selbstverständlich dazu. Zudem ist es in den besten Cafés ein Genuss, den Baristas bei ihrer Arbeit zuzuschauen. Vor allem, wenn sie Ihren Kaffee kunstvoll mit sogenannter Latte Art verzieren. Ein Besuch lohnt sich, also machen Sie sich gleich auf nach den besten Cafés in Ihrer Nähe!

Bild © Café - Bogdanhoda
Foto © istockphoto.com

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt