Die besten Gasthöfe in Ihrer Umgebung

Wählen Sie jetzt Ihre Stadt

Wir kennen die besten Gasthöfe

Wenn Sie eine Region wirklich kennenlernen möchten, kommen Sie um den Besuch oder gar einen längeren Aufenthalt in einem Gasthof nicht herum. Im Gegensatz zu einem Hotel ist ein Gasthof zumeist seit Jahrzehnten – oder gar seit Jahrhunderten – im Ort verwurzelt. In kleineren Ortschaften bildet der Gasthof das gesellschaftliche Zentrum. Lokale Küche und viel Geschichte zeichnen diese Wirtschaften aus, die in manchen Fällen auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten.

Gasthof muss hier aber nicht gleich gutbürgerlich heißen. In manchen Gaststätten erwarten Sie kulinarische Abenteuer und Raffinesse, die Sie vermutlich auf den ersten Blick nicht erwarten würden. Das gilt mitunter auch für die Zimmer. Hier reicht die Bandbreite von einfach-rustikal, bis luxuriös.

Bei der Vielzahl an Gasthöfen und Gaststätten ist es nicht leicht, den Überblick zu behalten. Entsprechend schwer fällt einem dann auch die Wahl. Hier kann Ihnen werkenntdenBESTEN helfen. Bei uns finden Sie top bewertete Gasthöfe in Ihrer Nähe und bundesweit! Die Bewertungen unserer User geben Ihnen einen sehr guten Anhaltspunkt für Ihre Wahl. Und ganz ehrlich: Warum sollten Sie sich mit weniger zufriedengeben, als dem Top Gasthof?

Bild © Gasthof von innen - Richard Rippolz
Foto © istockphoto.com

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden