• Hausverwaltung

Bild: Dr. Taschew Wohnbau GmbH in Burgthann
Hausverwaltungen in Burgthann
Hausverwaltungen in Burgthann

Befriedigend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

Am Hammerberg 15, 90559 Burgthann

• Immobilien
  • Verkauf von Immobilien
  • Neubau
  • Altbausanierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Burgthann.

Mehr Informationen zu Dr. Taschew Wohnbau GmbH in Burgthann

Hausverwaltung – wir widmen uns der qualitativ hochwertigen Sanierung und Vermarktung

Das Unternehmen Dr. Taschew Wohnbau GmbH in Burgthann ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn Sie auf der Suche nach Dienstleistungen rund um die Sanierung und die Vermarktung von Wohnobjekten sowie die Erstellung von Einfamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern sind. Unser freundliches und qualifiziertes Personal nimmt sich gerne Ihrer individuellen Vorstellungen an und berät Sie über die optimalsten und effizientesten Strategien, damit Ihre Vorhaben unkompliziert und zeitnah verwirklicht werden können. Wir, das Unternehmen Dr. Taschew Wohnbau GmbH in Burgthann, garantieren Ihnen eine fristgerechte Bearbeitung Ihrer Aufträge.

Verkauf von Immobilien, Altbausanierung, Vermietung und mehr

Seit über 20 Jahren widmen wir uns einer serviceorientierten Hausverwaltung und der Vermietung sowie dem Verkauf von Immobilien. Unser festes Repertoire an Leistungen umfasst dabei die Baubetreuung bei der Errichtung von Neubauten aber auch bei Altbausanierungen. Dadurch, dass wir über ein breit gestreutes Netzwerk verfügen, können wir Ihnen viele unterschiedliche Objekte präsentieren und dabei gleichzeitig Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen bis ins Detail berücksichtigen.

Karte und Route: Der Weg zu Dr. Taschew Wohnbau GmbH