Rostock Shopping - die besten Shops & Läden in Rostock

10 der Besten aus Rostock

Bild: mira-kleine naht ganz gross in Rostock
206 Bewertungen aus 4 Portalen

mira-kleine naht ganz gross

Neue Werderstr. 418057  Rostock  (Kröpeliner Tor Vorstadt)
jetzt geöffnet, schließt in 1 Std. 48 Min.
GO
mira ist ein Stoffladen in der neuen Werderstraße. Dort werden neben Workshops und Nähk... von GoLocal am 27.10.2012
Bild: Amun Best of Orient GmbH in Rostock
40 Bewertungen aus 2 Portalen

Amun Best of Orient GmbH

Barnstorfer Weg 4618057  Rostock  (Kröpeliner Tor Vorstadt)
jetzt geöffnet, schließt in 1 Std. 48 Min.
Logo Witt, Gabriele
19 Bewertungen aus 3 Portalen

Juwelier Witt

Neuer Markt 1418055  Rostock  (Stadtmitte)
jetzt geöffnet, schließt in 2 Std. 48 Min.
MA
Wir haben unsere Trauringe dort gekauft. Das schöne es konnten alle unsere Wünsche umge... von Marita Schulz am 13.10.2018
Bild: Haltestelle, Bekleidungsgeschäft in Rostock
17 Bewertungen aus 3 Portalen

Haltestelle, Bekleidungsgeschäft

Barnstorfer Weg 4018057  Rostock  (Kröpeliner Tor Vorstadt)
jetzt geöffnet, schließt in 2 Std. 48 Min.
TE
Wouw, es lässt sich oft, fast immer, nein immer etwas finden. Ehrliche, von Herzen komm... von Terrorkrümel am 22.07.2016
Bild: gross-art-ich in Rostock
9 Bewertungen aus 2 Portalen

gross-art-ich

Warnowufer 5918057  Rostock  (Kröpeliner Tor Vorstadt)
Keine Öffnungszeiten
Bild: Engbers GmbH & Co. KG in Rostock
6 Bewertungen aus 2 Portalen

Engbers GmbH & Co. KG

Kröpeliner Str. 6018055  Rostock  (Stadtmitte)
jetzt geöffnet, schließt in 3 Std. 48 Min.
GO
Hier kaufen wir supergern ein, weil alles stimmt: super nette Mädels, tolle geschmackvo... von GoLocal am 20.09.2015
Bild: Spürsinn Daniela Meisel in Rostock
5 Bewertungen aus 1 Portal

Spürsinn Daniela Meisel

Kröpeliner Str. 2418055  Rostock  (Stadtmitte)
Keine Öffnungszeiten
Logo Intersport-Carré Sportfachgeschäft
27 Bewertungen aus 3 Portalen

Intersport-Carré Sportfachgeschäft Sportfachgeschäft

jetzt geöffnet, schließt in 3 Std. 48 Min.
GO
Übersichtliches Sportgeschäft in der City von Rostock. von GoLocal am 25.02.2015
Bild: Colonel X Herrenmoden Ariane Haring in Rostock
4 Bewertungen aus 2 Portalen

Colonel X Herrenmoden Ariane Haring

Seestr. 1018119  Rostock  (Warnemünde)
jetzt geöffnet, schließt in 2 Std. 18 Min.
CY
Vielen Dank für die freundliche Bedienung. LG Daniel Gubanow von Cylex am 19.03.2017
Bild: Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft in Rostock
4 Bewertungen aus 1 Portal

Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft

Schwaansche Str. 118055  Rostock  (Stadtmitte)
jetzt geöffnet, schließt in 0 Std. 48 Min.
CA
Der perfekte Anlaufpunkt für schöne Wäsche und vieles mehr. Die Mitarbeiter sind stets ... von Cancri am 11.07.2017

Rostock – Wo Shopping leicht gemacht wird

In Rostock gibt es mehr, als nur frischen Fisch. Wie zu Zeiten der Hanse wird hier mit allem gehandelt, was die Welt zu bieten hat.

Auf werkenntdenbesten stellen wir die besten Adressen für das perfekte Shoppingerlebnis vor. Hier finden Sie beliebte Einkaufsmeilen, vielseitige Shoppingzentren und kleine, aber feine Geschäfte, die längst mehr als ein Geheimtipp sind.

Am besten beginnt man seine Shoppingtour in der Rostocker Stadtmitte. Direkt am Rathaus befindet sich der Neue Markt, an dem regionale Bauern ihre Produkte präsentieren. Anschließend geht es entlang der Kröpeliner Straße vorbei an unzähligen Geschäften, wo Sie Taschen, Bücher, Parfüms, Spiel- und Haushaltwaren, Bekleidung und Souvenirs erwarten. Über die Breite Straße gelangen Sie an die Lange Straße, welche auch architektonisch zu begeistern weiß. Ein Geheimtipp ist der Klosterladen vom Kloster zum Heiligen Kreuz.

Am Ende der Kröpeliner Straße erreichen Sie das Kröpeliner Tor Center, ein sehr beliebtes, zentral gelegenes Einkaufszentrum. Ein weiteres Einkaufszentrum, den Warnow-Park, finden Sie etwas weiter nördlich in Lütten-Klein, wo Ihnen vom klassischen DDR-Softeis bis zum Sexshop alles geboten wird, was Sie brauchen oder wünschen. Eines der größten Einkaufszentren ist der Ostseepark in Rostock-Sievershagen, der nicht nur wegen seiner unmittelbaren Nähe zu IKEA so häufig besucht wird. Vor allem kulinarisch wird hier viel geboten, beispielsweise Running Sushi, wo frische Sushi-Häppchen auf einem Laufband serviert werden.

Wer das Außergewöhnliche sucht oder beim Shopping in Rostock Wert auf Nachhaltigkeit legt, der sollte unbedingt einen Abstecher in die Kröpeliner Tor Vorstadt machen. Optimaler Ausgangspunkt ist der Doberaner Platz. Von hier aus gehen kleine Nebenstraßen ab, in denen sich viele wunderschöne und charmante Einzelhandelsläden befinden, die Ihnen verschiedenste Waren bieten. Ab hier werden Sie verstehen, warum Rostock die Hauptstadt des fairen Handels geworden ist.

Der perfekte Abschluss für eine Shopping-Tour nach Rostock ist ohne Zweifel Warnemünde. Schlendern Sie entlang Am Strom und stöbern Sie in vielen kleinen Läden mit maritimen Souvenirs und regionalen Erzeugnissen. Fast schon legendär und immer einen Besuch wert ist das Schallplattencafé COAAST.

Nach dieser erfolgreichen Shopping-Tour in Rostock haben Sie sich etwas Entspannung verdient.

Neueste Bewertungen

• für Juwelier Witt in Rostock

Wir haben unsere Trauringe dort gekauft. Das schöne es konnten alle unsere Wünsche umgesetzt werden, die Mitarbeiter waren sehr nett, kompetent und es wurde sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Wir sind super glücklich und zufrieden. Lieben Dank

von Marita Schulz am 13.10.2018

• für TK Maxx GmbH & Co. KG in Rostock

immer für positive Überraschungen gut, freundliche Bedienung

von GoLocal am 03.07.2018

Beliebte Städte

Köln

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Köln - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

München

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in München - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

Hamburg

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Hamburg - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de