Die besten Clubs und Partys in Köln

10 der Besten aus Köln

https://www.yelp.com/biz/mittelblond-kulturkneipe-k%C3%B6ln
Sehr gut
538 Bewertungen aus 4 Portalen

Mittelblond Kulturkneipe

Schwalbengasse 250667  Köln  (Altstadt-Nord)
jetzt geschlossen, öffnet in 22 Std. 37 Min.
0,0km
YE
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Es gibt keine Sitzplatzreservierung. Wer zart bes... von Yelp am 07.01.2018
https://www.yelp.com/biz/scala-k%C3%B6ln
Sehr gut
749 Bewertungen aus 4 Portalen

Scala-Theater

Hohenzollernring 4850672  Köln  (Neustadt-Nord)
jetzt geschlossen, öffnet in 4 Tag(e) 19 Std. 37 Min.
0,0km
YE
ich hatte zu Weihnachten Karten für La Kölsche Vita geschenkt bekommen und war am Samst... von Yelp am 07.01.2018
https://www.yelp.com/biz/mirai-sushi-k%C3%B6ln
Sehr gut
533 Bewertungen aus 4 Portalen

Mirai Sushi

Hahnenstr. 2550667  Köln  (Altstadt-Süd)
jetzt geöffnet, schließt in 4 Std. 7 Min.
0,0km
YE
Sehr leckeres Sushi zu vernünftigen Preisen. Einzeln zusammenstellbar oder auch als Kom... von Yelp am 15.07.2019
https://www.yelp.com/biz/spirits-k%C3%B6ln
Sehr gut
659 Bewertungen aus 5 Portalen

Spirits Dominique Simon

Engelbertstr. 6350674  Köln  (Neustadt-Süd)
jetzt geschlossen, öffnet in 1 Std. 37 Min.
0,0km
YE
Sehr schön, hier passt einfach alles. Die Cocktail-Kreationen sind genial, wechseln auc... von Yelp am 26.09.2018
https://www.yelp.com/biz/metronom-k%C3%B6ln
Sehr gut
327 Bewertungen aus 4 Portalen

Metronom

Weyerstr. 5950676  Köln  (Altstadt-Süd)
jetzt geschlossen, öffnet in 1 Std. 37 Min.
0,0km
YE
Ich liebe diese Bar. Sie ist zwar sehr klein aber Uhr gemütlich. Ds letzte mal als ich ... von Yelp am 16.02.2018
Bild: Amadeus in Köln
Sehr gut
263 Bewertungen aus 2 Portalen

Amadeus

Vor St. Martin 850667  Köln  (Altstadt-Nord)
0,0km
Bild: San Remo Shisha Bar in Köln
Sehr gut
27 Bewertungen aus 1 Portal

San Remo Shisha Bar

Mühlenstr. 29- 3151143  Köln  (Porz)
jetzt geöffnet, schließt in 5 Std. 37 Min.
0,0km
https://www.yelp.com/biz/star-treff-travestie-cabaret-k%C3%B6ln
Sehr gut
1.301 Bewertungen aus 4 Portalen

Startreff Follies Travestie-Theater

Turiner Str. 350668  Köln  (Altstadt-Nord)
0,0km
YE
Die Stimmung war super. Die Kostüme und Outfits ebenfalls genial. Die Getränke etc. war... von Yelp am 18.05.2019
https://www.yelp.com/biz/h%C3%A4nneschen-theater-k%C3%B6ln-2
Sehr gut
717 Bewertungen aus 4 Portalen

Hänneschen Puppenspiele der Stadt Köln

Eisenmarkt 2- 450667  Köln  (Altstadt-Nord)
0,0km
YE
Schon ewig lang wollte ich mal ins Hänneschen Theater. Ständig verpasste ich allerdings... von Yelp am 26.04.2017
https://www.yelp.com/biz/theater-tiefrot-k%C3%B6ln
Sehr gut
69 Bewertungen aus 3 Portalen

Theater Tiefrot

Dagobertstr. 3250668  Köln  (Altstadt-Nord)
0,0km
YE
Das Stück dieses Abends (Romeo und Julia) war mein erster Theaterbesuch seit der sechst... von Yelp am 09.06.2017

Köln ... hier weiß man schon immer zu feiern

Köln ist die perfekte Stadt zum "Um die Häuser ziehen", um abzutanzen oder einfach nur einen wunderbaren Cocktail zu genießen. Auf unserer Tour durch die Kölner Kneipen- und Clubszene würden wir Sie gerne mitnehmen.

Wir starten zum Warmwerden im Biergarten des Club Bahnhof Ehrenfeld. Die nächste Station ist die Helios-Braustelle, die einzige Hausbrauerei des Veedels Ehrenfeld. Hier gibt’s acht hausgemachte Biere vom Fass wie das Knock Out, das 6 Monate im Sauternesfass reift. Weiter geht’s zum Odonien in der Hornstraße, dem „Freistaat für Kunst und Kultur“ mit seinem skurrilen Biergarten, den Odo Rumpf mit selbst geschaffenen Möbelstücken, Wasserspielen und Feuerinstallationen gestaltet hat. Abends finden hier ausgelassene Partys von Hip-Hop bis Techno statt.

Unsere nächste, etwas ruhigere Station ist das legendäre Kuen, eine Kölner Eckkneipe mit der Einrichtung eines 50er Jahre Wohnzimmers, in der von Donnerstag bis Samstag diverse DJs auflegen. Wir gehen Richtung Altstadt und kommen nach einem kurzen Weg zum Sudermann im Agnesviertel. Da uns inzwischen der Hunger plagt, genießen wir noch eine Pizza im La Gustosa gegenüber. Hier soll es die besten Pizzen der Stadt geben. Frisch gestärkt freuen wir uns nun auf einen der ausgefallenen Cocktails, wofür das Sudermann berühmt ist.
Richtig eingestimmt gehen wir zum Sonic Ballroom, einem der etablierten Clubs, in dem der Bär so richtig tobt. Später ziehen wir weiter zum legendären Underground, wo man bis 9.00 Uhr morgens ausgelassen feiern kann. Hier sind wir nur wenige Meter vom Club Bahnhof Ehrenfeld, unserem Startpunkt, entfernt.

 

Neueste Bewertungen

  • für Al-Salam Restaurant in Köln

    Geil! Anders kann ich es nicht beschreiben! Man fühlt sich direkt wie in "1001 & eine Nacht". Kleine Tische & Stühle, was uns aber sehr gefallen...

    von Yelp am 06.09.2019

  • für Funkhaus Gastronomie GmbH in Köln

    Sehr gutes Cafè, bestens geeignet zum Frühstücken. Schnelle und kompetente Bedienung. Einziges Manko Portionen des Frühstücks sind gemessen am Preis leider...

    von Yelp am 04.09.2019

  • für ERPEL & CO. GmbH in Köln

    Schöner Platz, zentral, leckere Küche und nette Kellner. Gerne immer wieder.

    von GoLocal am 26.08.2019

Beliebte Städte

München

Die besten Clubs, Partys und Bars zum Ausgehen in München - Erleben Sie Münchens Nachtleben, Discos und Kneipen bei werkenntdenBESTEN.de

Mehr

Berlin

Die besten Clubs, Partys und Bars zum Ausgehen in Berlin - Erleben Sie Berlins Nachtleben, Discos und Kneipen bei werkenntdenBESTEN.de

Mehr

Hamburg

Die besten Clubs, Partys und Bars zum Ausgehen in Hamburg - Erleben Sie Hamburgs Nachtleben, Discos und Kneipen bei werkenntdenBESTEN.de

Mehr