Die besten Clubs und Partys in Köln

10 der Besten aus Köln

727 Bewertungen aus 4 Portalen

Mittelblond Kulturkneipe

Schwalbengasse 250667  Köln  (Altstadt-Nord)
976 Bewertungen aus 4 Portalen

Scala-Theater

Hohenzollernring 4850672  Köln  (Neustadt-Nord)
1.524 Bewertungen aus 5 Portalen

Startreff Follies Travestie-Theater

Turiner Str. 350668  Köln  (Altstadt-Nord)
731 Bewertungen aus 5 Portalen

Spirits Dominique Simon

Engelbertstr. 6350674  Köln  (Neustadt-Süd)
391 Bewertungen aus 4 Portalen

Metronom

Weyerstr. 5950676  Köln  (Altstadt-Süd)
Bild: San Remo Shisha Bar in Köln
28 Bewertungen aus 1 Portal

San Remo Shisha Bar

Mühlenstr. 29- 3151143  Köln  (Porz)
58 Bewertungen aus 3 Portalen

Theaterakademie Köln Bernhard Bötel

Sachsenring 73A50677  Köln  (Neustadt-Süd)
932 Bewertungen aus 4 Portalen

Hänneschen Puppenspiele der Stadt Köln

Eisenmarkt 2- 450667  Köln  (Altstadt-Nord)
Bild: CocktailContor Vassily Quadrizius in Köln
133 Bewertungen aus 2 Portalen

CocktailContor Vassily Quadrizius

Sülzgürtel 76a50937  Köln  (Sülz)
193 Bewertungen aus 3 Portalen

Haus Fox Kneipe

Thürmchenswall 2850668  Köln  (Altstadt-Nord)
0,0km

Köln ... hier weiß man schon immer zu feiern

Köln ist die perfekte Stadt zum "Um die Häuser ziehen", um abzutanzen oder einfach nur einen wunderbaren Cocktail zu genießen. Auf unserer Tour durch die Kölner Kneipen- und Clubszene würden wir Sie gerne mitnehmen.

Wir starten zum Warmwerden im Biergarten des Club Bahnhof Ehrenfeld. Die nächste Station ist die Helios-Braustelle, die einzige Hausbrauerei des Veedels Ehrenfeld. Hier gibt’s acht hausgemachte Biere vom Fass wie das Knock Out, das 6 Monate im Sauternesfass reift. Weiter geht’s zum Odonien in der Hornstraße, dem „Freistaat für Kunst und Kultur“ mit seinem skurrilen Biergarten, den Odo Rumpf mit selbst geschaffenen Möbelstücken, Wasserspielen und Feuerinstallationen gestaltet hat. Abends finden hier ausgelassene Partys von Hip-Hop bis Techno statt.

Unsere nächste, etwas ruhigere Station ist das legendäre Kuen, eine Kölner Eckkneipe mit der Einrichtung eines 50er Jahre Wohnzimmers, in der von Donnerstag bis Samstag diverse DJs auflegen. Wir gehen Richtung Altstadt und kommen nach einem kurzen Weg zum Sudermann im Agnesviertel. Da uns inzwischen der Hunger plagt, genießen wir noch eine Pizza im La Gustosa gegenüber. Hier soll es die besten Pizzen der Stadt geben. Frisch gestärkt freuen wir uns nun auf einen der ausgefallenen Cocktails, wofür das Sudermann berühmt ist.
Richtig eingestimmt gehen wir zum Sonic Ballroom, einem der etablierten Clubs, in dem der Bär so richtig tobt. Später ziehen wir weiter zum legendären Underground, wo man bis 9.00 Uhr morgens ausgelassen feiern kann. Hier sind wir nur wenige Meter vom Club Bahnhof Ehrenfeld, unserem Startpunkt, entfernt.

Neueste Bewertungen

• für Abhörbar in Köln

• für Dragon Bar im Phantasialand in Brühl, Rheinland

• für My Lord in Köln

Beliebte Städte

München

Die besten Clubs, Partys und Bars zum Ausgehen in München - Erleben Sie Münchens Nachtleben, Discos und Kneipen bei werkenntdenBESTEN.de

Berlin

Die besten Clubs, Partys und Bars zum Ausgehen in Berlin - Erleben Sie Berlins Nachtleben, Discos und Kneipen bei werkenntdenBESTEN.de

Hamburg

Die besten Clubs, Partys und Bars zum Ausgehen in Hamburg - Erleben Sie Hamburgs Nachtleben, Discos und Kneipen bei werkenntdenBESTEN.de