Die besten Einkaufsmöglichkeiten und Shops in Köln

10 der Besten aus Köln

Elements

90 Bewertungen aus einer Quelle
Dürener Str. 21550931  Köln  (Lindenthal)

Stilvoll Fashion

Hahnenstr. 2050667  Köln  (Altstadt-Süd)

Drake Records Schallplatten An- u. Verkauf Tonträgerhandel

Nießenstr. 651103  Köln  (Kalk)
GO
Ein toller Laden, der super geführt wird. Die Auswahl ist jetzt nicht riesig, aber es w... von GoLocal am 09.09.2015

green guerillas OHG

Roonstr. 82- 8450674  Köln  (Neustadt-Süd)
Logo Anziehend Anders

Anziehend Anders Secondhandboutique

Berrenrather Str. 33250937  Köln  (Sülz)
DO
Hier findet Ihr eine sehr schöne und außergewöhnlich gut zusammengestellte Kollektion D... von DocHollyday am 23.12.2016

Daniel - Schmuck

Apostelnstr. 2950667  Köln  (Altstadt-Nord)
KE
Sehr kompetent, sehr freundlich, netter Kontakt. Guter Juwelier von KennstDuEinen am 01.01.2015

Kendo-Sport Hannah Cho-Heinze

24 Bewertungen aus einer Quelle
Steinbücheler Weg 8051061  Köln  (Höhenhaus)

Schuhhaus Lachmayr GmbH Schuhe und Orthopädieschuhtechnik

Breite Str. 10650667  Köln  (Altstadt-Nord)

Susskind & Friends Mode und Lifestyle

16 Bewertungen aus einer Quelle
Severinstr. 4950678  Köln  (Altstadt-Süd)

Cologne Sport Sportartikelfachgeschäft

Gilgaustr. 4051149  Köln  (Ensen)

Shopping für jeden Geschmack

Die bunte Großstadt Köln ist nicht nur wegen ihres weltweit bekannten Doms ein beliebtes Reiseziel: Auch für ausgedehnte Shoppingtouren eignet sie sich hervorragend. Zu beiden Seiten des Rheins bietet die Stadt Damen und Herren unzählige Einkaufsmöglichkeiten.

Wir starten in Köln-Deutz, dem östlich des Rheins gelegenen Teil der Innenstadt. Unweit des Bahnhofs sind das erste Ziel die Köln Arcaden, die an den Wochenenden bis 22 Uhr für Shoppingbegeisterte geöffnet haben. Neben diversen Markengeschäften für Schuhe und Bekleidung findet man in den Arcaden Läden für Schmuck, Geschenk- und Bastelartikel sowie zahlreiche Sportgeschäfte. Supermärkte und Elektronikfachgeschäfte fehlen in dem glasüberdachten Einkaufscenter ebenso wenig wie Restaurants und Cafés, die zu kleinen Erholungspausen einladen.

Wir überqueren den Rhein über die Deutzer Brücke und befinden uns in der Altstadt, in der wir uns für einen Shopping-Spaziergang nordwestlich der Gürzenichstraße halten. In den umliegenden Seitenstraßen finden sich Spielzeugläden sowie Bekleidungs- und Schuhgeschäfte aller Art.
Von hier aus führt die Schildergasse an weiteren Geschäften für Parfums, Sportartikel und Modeaccessoires vorbei zur Neumarktgalerie, die zahlreiche Markenshops und Discounter beherbergt. Bücher und Bastelartikel werden hier ebenso angeboten wie Kosmetikartikel oder Wohnaccessoires.

Nördlich der Galerie liegt die Breite Straße, an der unter anderem im DuMont-Carré weitere spezialisierte Bekleidungsgeschäfte, Feinkostläden und Discounter untergebracht sind. Von dort aus führt die Ehrenstraße in Richtung Westen an einer Vielzahl weiterer Kaufhäuser zur Pfeilstraße und Kettengasse, wo ebenfalls diverse Boutiquen und Herrenbekleidungsgeschäfte angesiedelt sind.

Neueste Bewertungen

• für Timmen, Josef Schuhe in Bergheim, Erft

Umfangreiches Angebot an Schuhen für jeden Anlass und Geschmack. Die Beratung und Betreuung ist ...

von GoLocal am 18.05.2018

• für ORO VIVO in Leverkusen

Sehr nettes und herzliches Personal. Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und verstanden. Ich gehe nur noch dort hin wenn ich etwas benötige.

von Bruni2018 am 13.05.2018

• für CCC SHOES & BAGS in Langenfeld, Rheinland

Sehr freundliche Beratung durch Fr.Cendeoglu !!Wir kommen gern wiederFam.Fietzek

von GoLocal am 04.05.2018

Beliebte Städte

München

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in München - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

Hamburg

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Hamburg - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

Berlin

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Berlin - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de