Die besten Einkaufsmöglichkeiten und Shops in Köln

10 der Besten aus Köln

Stilvoll Fashion

Hahnenstr. 2050667  Köln  (Altstadt-Süd)

green guerillas OHG

Roonstr. 82- 8450674  Köln  (Neustadt-Süd)
YE
Tolle und vor allem ehrliche Beratung. Ein sehr guter Service. Und nur Top Qualität, da... von Yelp am 17.02.2015

Drake Records Schallplatten An- u. Verkauf Tonträgerhandel

Nießenstr. 651103  Köln  (Kalk)
GO
Ein toller Laden, der super geführt wird. Die Auswahl ist jetzt nicht riesig, aber es w... von GoLocal am 09.09.2015

Daniel - Schmuck

Apostelnstr. 2950667  Köln  (Altstadt-Nord)
KE
Habe eben sämtliche "alte Schätzchen" bei Herrn Schmuck "versilbert"... von KennstDuEinen am 15.05.2018

Schuhhaus Lachmayr GmbH Schuhe und Orthopädieschuhtechnik

Breite Str. 10650667  Köln  (Altstadt-Nord)

Kendo-Sport Hannah Cho-Heinze

22 Bewertungen aus einer Quelle
Steinbücheler Weg 8051061  Köln  (Höhenhaus)

Südstadtsport

Longericher Hauptstr. 69- 7150739  Köln  (Longerich)
Bild: Jot Jelunge - Karneval, Kostüme und mehr in Köln

Jot Jelunge - Karneval, Kostüme und mehr

Lindenstr. 5350674  Köln  (Neustadt-Süd)
YE
Ob für kreative Kostümideen oder andere kreative, sogar auch teilweise unausgereifte kr... von Yelp am 04.05.2015

Sport Kolb

Brühler Landstr. 7050997  Köln  (Rondorf)
YE
Gute Beratung bei Boxsport Artikel. Preise sind für ein kleines Geschäft schon etwas hö... von Yelp am 20.05.2011
Logo Runners Point

Runners Point

18 Bewertungen aus einer Quelle
Aachener Str. 125350858  Köln  (Junkersdorf)

Shopping für jeden Geschmack

Die bunte Großstadt Köln ist nicht nur wegen ihres weltweit bekannten Doms ein beliebtes Reiseziel: Auch für ausgedehnte Shoppingtouren eignet sie sich hervorragend. Zu beiden Seiten des Rheins bietet die Stadt Damen und Herren unzählige Einkaufsmöglichkeiten.

Wir starten in Köln-Deutz, dem östlich des Rheins gelegenen Teil der Innenstadt. Unweit des Bahnhofs sind das erste Ziel die Köln Arcaden, die an den Wochenenden bis 22 Uhr für Shoppingbegeisterte geöffnet haben. Neben diversen Markengeschäften für Schuhe und Bekleidung findet man in den Arcaden Läden für Schmuck, Geschenk- und Bastelartikel sowie zahlreiche Sportgeschäfte. Supermärkte und Elektronikfachgeschäfte fehlen in dem glasüberdachten Einkaufscenter ebenso wenig wie Restaurants und Cafés, die zu kleinen Erholungspausen einladen.

Wir überqueren den Rhein über die Deutzer Brücke und befinden uns in der Altstadt, in der wir uns für einen Shopping-Spaziergang nordwestlich der Gürzenichstraße halten. In den umliegenden Seitenstraßen finden sich Spielzeugläden sowie Bekleidungs- und Schuhgeschäfte aller Art.
Von hier aus führt die Schildergasse an weiteren Geschäften für Parfums, Sportartikel und Modeaccessoires vorbei zur Neumarktgalerie, die zahlreiche Markenshops und Discounter beherbergt. Bücher und Bastelartikel werden hier ebenso angeboten wie Kosmetikartikel oder Wohnaccessoires.

Nördlich der Galerie liegt die Breite Straße, an der unter anderem im DuMont-Carré weitere spezialisierte Bekleidungsgeschäfte, Feinkostläden und Discounter untergebracht sind. Von dort aus führt die Ehrenstraße in Richtung Westen an einer Vielzahl weiterer Kaufhäuser zur Pfeilstraße und Kettengasse, wo ebenfalls diverse Boutiquen und Herrenbekleidungsgeschäfte angesiedelt sind.

Neueste Bewertungen

• für Rufa - Sport Blum GmbH Inh. Hans-Joachim Blum in Dormagen

Ich habe vor einer Woche ein Kalkhoff Damenfahrrad gekauft. Ich war vom Personal total begeistert. Totale Fachkenntnis, superfreundlich, auch wenn man, nachdem irgendein Zubehörteil bereits montiert wurde, nochmal auf ein anderes Modell umsteigt, bleiben die Leute locker, freundlich und haben auch immer noch ein Lächeln übrig. Zitat: Das machen wir gerne! Ich bin mega zufrieden mit dem Fahrrad und dem ganzen Drum und Dran. Leute, braucht Ihr ein Fahrrad, geht zu Rufa. 👍👍👍😊

von Hartmut G. am 13.07.2018

• für Fischers Fritze in Köln

Ich habe für eine gute Freundin zum Geburtstag ein Armband geordert. Dieses kam auch sehr schnell. Leider war das Armband eine Nummer zu klein, wurde aber im Eiltempo umgetauscht. Deswegen für mich absolut 5 Sterne und ich würde immer wieder dort kaufen. Leider gibt es nicht alle Armbänder in meiner Größe.

von Schloeti am 11.07.2018

• für Gomgoll Freizeit-Fachmärkte Spielwareneinzelhandel in Dormagen

Problemlos Bin sehr zufrieden

von GoLocal am 10.07.2018

Beliebte Städte

München

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in München - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

Hamburg

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Hamburg - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

Berlin

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Berlin - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de