Die besten Einkaufsmöglichkeiten und Shops in Köln

10 der Besten aus Köln

Bild: GOLDANKAUF4u in Köln
284 Bewertungen aus 2 Portalen

GOLDANKAUF4u

Zülpicher Str. 28450937  Köln   (Sülz)
Bild: MASSNAHME in Köln
169 Bewertungen aus 2 Portalen

MASSNAHME

Dompropst-Ketzer-Str. 1-950667  Köln   (Altstadt-Nord)
Bild: Fischers Fritze in Köln
175 Bewertungen aus 2 Portalen

Fischers Fritze

Wahlenstr. 850823  Köln   (Ehrenfeld)
SC
Ich habe für eine gute Freundin zum Geburtstag ein Armband geordert. Dieses kam auch s... von Schloeti am 11.07.2018
Bild: PIKE STORE COLOGNE Herrenmodegeschäft in Köln
69 Bewertungen aus 2 Portalen

PIKE STORE COLOGNE Herrenmodegeschäft

Limburger Str. 450672  Köln   (Neustadt-Nord)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 1 Std. und 36 Min.
Bild: Trauringe4u in Köln
49 Bewertungen aus 3 Portalen

Trauringe4u

Zülpicher Str. 28450937  Köln   (Sülz)
GO
Super Geschäft, vielen Dank für die gute Beratung! von GoLocal am 22.04.2020
Logo girls & boys Kinderschuhe und Accessoires
157 Bewertungen aus 2 Portalen

girls & boys Kinderschuhe und Accessoires

Goethestr. 3A50858  Köln   (Weiden)
Bild: Sport Kolb in Köln
179 Bewertungen aus 4 Portalen

Sport Kolb

Brühler Landstr. 7050997  Köln   (Rondorf)
YE
Gute Beratung bei Boxsport Artikel. Preise sind für ein kleines Geschäft schon etwas hö... von Yelp am 20.05.2011
Bild: Porzellan Store Köln in Köln
65 Bewertungen aus 2 Portalen

Porzellan Store Köln

Luxemburger Str. 32950939  Köln   (Klettenberg)
Bild: 50Grad Cologne in Köln
73 Bewertungen aus 2 Portalen

50Grad Cologne

Dürener Str. 165b50931  Köln   (Lindenthal)
50 Bewertungen aus 3 Portalen

Hack Lederware.de Lederbekleidung und Taschen

Maastrichter Str. 2250672  Köln   (Neustadt-Nord)
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 36 Min.
GO
Eine erste Adresse wenn es um feine Lederjacken oder ähnliches geht. Hatte mir seinerze... von GoLocal am 07.05.2020

Shopping für jeden Geschmack

Die bunte Großstadt Köln ist nicht nur wegen ihres weltweit bekannten Doms ein beliebtes Reiseziel: Auch für ausgedehnte Shoppingtouren eignet sie sich hervorragend. Zu beiden Seiten des Rheins bietet die Stadt Damen und Herren unzählige Einkaufsmöglichkeiten.

Wir starten in Köln-Deutz, dem östlich des Rheins gelegenen Teil der Innenstadt. Unweit des Bahnhofs sind das erste Ziel die Köln Arcaden, die an den Wochenenden bis 22 Uhr für Shoppingbegeisterte geöffnet haben. Neben diversen Markengeschäften für Schuhe und Bekleidung findet man in den Arcaden Läden für Schmuck, Geschenk- und Bastelartikel sowie zahlreiche Sportgeschäfte. Supermärkte und Elektronikfachgeschäfte fehlen in dem glasüberdachten Einkaufscenter ebenso wenig wie Restaurants und Cafés, die zu kleinen Erholungspausen einladen.

Wir überqueren den Rhein über die Deutzer Brücke und befinden uns in der Altstadt, in der wir uns für einen Shopping-Spaziergang nordwestlich der Gürzenichstraße halten. In den umliegenden Seitenstraßen finden sich Spielzeugläden sowie Bekleidungs- und Schuhgeschäfte aller Art.
Von hier aus führt die Schildergasse an weiteren Geschäften für Parfums, Sportartikel und Modeaccessoires vorbei zur Neumarktgalerie, die zahlreiche Markenshops und Discounter beherbergt. Bücher und Bastelartikel werden hier ebenso angeboten wie Kosmetikartikel oder Wohnaccessoires.

Nördlich der Galerie liegt die Breite Straße, an der unter anderem im DuMont-Carré weitere spezialisierte Bekleidungsgeschäfte, Feinkostläden und Discounter untergebracht sind. Von dort aus führt die Ehrenstraße in Richtung Westen an einer Vielzahl weiterer Kaufhäuser zur Pfeilstraße und Kettengasse, wo ebenfalls diverse Boutiquen und Herrenbekleidungsgeschäfte angesiedelt sind.

Beliebte Städte

München

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in München - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

Hamburg

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Hamburg - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

Berlin

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Berlin - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

Mit einem Klick die Besten finden!