Die besten Einkaufsmöglichkeiten und Shops in Berlin

10 der Besten Shopping-Adressen in Berlin

Bild: Antique Jewellery Berlin - Verlobungsringe und Antikschmuck in Berlin
321 Bewertungen aus 3 Portalen

Antique Jewellery Berlin - Verlobungsringe und Antikschmuck

Linienstr. 4410119  Berlin  (Mitte)
jetzt geöffnet, schließt in 3 Std. 12 Min.
18.353 Bewertungen aus 4 Portalen

Ranzenfee und Koffertroll GmbH

Oudenarder Str. 1613347  Berlin  (Wedding)
jetzt geöffnet, schließt in 4 Std. 12 Min.
GO
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter von GoLocal am 11.08.2019
Bild: schuhbar berlin in Berlin
160 Bewertungen aus 1 Portal

schuhbar berlin

Rykestr. 4710405  Berlin  (Prenzlauer Berg)
jetzt geöffnet, schließt in 4 Std. 12 Min.
517 Bewertungen aus 5 Portalen

Hommage à Magritte - Boutique Hotel + B&B

Grolmanstr. 32- 3310623  Berlin  (Charlottenburg)
161 Bewertungen aus 4 Portalen

FRIENDLY SOCIETY BERLIN MODE - KUNST - KULTURSALON & CAFE. JULI

Griebenowstr. 2310435  Berlin  (Mitte)
jetzt geschlossen, öffnet in 19 Std. 12 Min.
YE
Es gibt hier auch Klamotten von FrozenHibiskus, die ich bei DaWanda entdeckt habe. Ein ... von Yelp am 24.09.2012
Logo Hofer Antikschmuck
106 Bewertungen aus 3 Portalen

Hofer Antikschmuck

Schlesische Str. 3110997  Berlin  (Kreuzberg)
YE
Ich kenne Hofer Antikschmuck übers Internet, da gibt es auf e-bay eine Riesenauswahl an... von Yelp am 08.11.2012
Bild: Actionsports Paintballgames Frank Hennig in Berlin
186 Bewertungen aus 2 Portalen

Actionsports Paintballgames Frank Hennig

Marzahner Promenade 3612679  Berlin  (Marzahn)
387 Bewertungen aus 4 Portalen

Bis Auf's Messer Records Schulze & Klose GbR

Marchlewskistr. 10710243  Berlin  (Friedrichshain)
YE
Leider hatten sie nicht die neuste Platte von Nickelback - trotzdem super Laden und ich... von Yelp am 15.04.2019
Bild: HETTI. in Berlin
62 Bewertungen aus 2 Portalen

HETTI.

Reuterstr. 6212047  Berlin  (Neukölln)
jetzt geschlossen, öffnet in 23 Std. 12 Min.
Bild: Actionsports Paintballgames Shop in Berlin
257 Bewertungen aus 2 Portalen

Actionsports Paintballgames Shop

Marzahner Promenade 3612679  Berlin  (Marzahn)

Berlin - Paradies für Shoppingfreunde

Berlin ist nicht nur die deutsche Hauptstadt und Sitz unserer Regierung, sondern auch ein echtes Shoppingparadies.

Auf werkenntdenbesten stellen wir die besten Adressen für das perfekte Shoppingerlebnis vor. Neben bekannten Einkaufsmeilen und stark frequentierten Shoppingzentren haben wir auch echte Geheimtipps parat.

Die Shoppingtour startet am berühmten Alexanderplatz mit dem Fernsehturm. Direkt am Platz gibt es viele Warenhäuser und Einzelhändler. Außerdem befindet sich am Alexanderplatz mit dem Alexa seit dem Jahr 2007 ein riesiges Einkaufszentrum. Nach der Anzahl der Läden ist es sogar das größte von ganz Berlin.

Danach geht es entweder zu Fuß oder mit der U-Bahn in Richtung Brandenburger Tor. Die Prachtallee Unter den Linden wird auf beiden Seiten von vielen Geschäften gesäumt. Nach ein paar Gehminuten zweigt links die Friedrichstraße ab. Sie wurde nach dem Kurfürsten Friedrich dem III. von Brandenburg benannt. Bereits vor dem Zweiten Weltkrieg war sie ein pulsierender Boulevard. Freunde von Luxus und hochwertiger Kleidung kommen in der Friedrichstraße voll auf ihre Kosten. Viele große Marken sind hier mit einem Shop präsent. Auch bekannte Modeketten haben eine Filiale in der Friedrichstraße.

Als weiteren Pflichtstopp für Shoppingfans empfehlen wir den Kurfürstendamm. Mit der U-Bahn kommt man direkt an den Beginn der Einkaufs- und Flaniermeile. Mit mehr als 200.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ist die Gegend mit Abstand der größte Shoppingstandort in Berlin. Entlang der Straße findet man fast alles, was das Herz begehrt: Kleidung, Souvenirs, Technik sowie Bars und Restaurants.

Ein heißer Tipp für ein etwas ruhigeres Shoppingerlebnis ist die Carl-Schurz-Straße in der Altstadt von Spandau.

Neueste Bewertungen

• für Siemes Schuhcenter - Berlin-Schöneweide in Berlin

Ich war heute zum x-ten mal in diesem Geschäft. Obwohl es sehr voll war, sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolles Team, machen sie bitte weiter so.

von Peter Oehlmann am 14.09.2019

• für Werkstattgalerie Für Schmuck Marc Schuld in Berlin

„Reparatur nicht möglich“ ich weiß nicht wie oft ich das gehört habe über meinen Ring .... Letzter ...

von GoLocal am 29.08.2019

• für Juwelier Barok in Steglitz - Fachgeschäft für Goldschmuck, Uhren & Trauringe in Berlin

Wir haben vor kurzem unsere Eheringe bei dem Juwelier Barok im Boulevard anfertigen lassen und können nur Positiv darüber reden. Es wurde uns zu jeder Konfiguration das passende Beispiel Vorort gezeigt und auch super viel Zeit genommen. Wir hätten nie gedacht, dass wir unsere Ringe exakt so anfertigen lassen können, wie wir sie uns vorgestellt haben. Aber wir würden eines besseren belehrt. Der Service und auch die Anfertigung sind mindestens 5 Sterne hier wert. Als die Ringe nach nicht mal zwei Wochen fertig waren und wir sie abholten, wurden wir erneut überrascht, da sie noch besser aussahen, als in dem Konfigurationstool. Wir können hier nur eine vollste Empfehlung für diesen Laden geben. Vielen Dank.

von D2010L am 28.08.2019

Beliebte Städte

Köln

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Köln - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

München

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in München - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

Hamburg

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Hamburg - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de