Die besten Clubs und Partys in Hamburg

10 der Besten aus Hamburg

Logo Hoftheater Ottensen & Kindertheater Wackelzahn
Sehr gut
123 Bewertungen aus 3 Portalen

Hoftheater Ottensen & Kindertheater Wackelzahn

Abbestr. 3322765  Hamburg  (Ottensen)
jetzt geöffnet, schließt in 5 Std. 48 Min.
0,0km
YE
Mein KindertheaterFavorit in Hamburg! Kleines, gemütliches Theater, tolle Schauspieler... von Yelp am 24.03.2018
Details anzeigen
Bild: Hanse Lounge GmbH & Co. KG in Hamburg
Sehr gut
110 Bewertungen aus 3 Portalen

Hanse Lounge GmbH & Co. KG

Neuer Wall 1920354  Hamburg  (Neustadt)
jetzt geschlossen, öffnet in 0 Std. 18 Min.
0,0km
YE
Toller Club mit wunderbarem Ausblick über die Dächer Hamburgs. Das Audi Zentrum Hamburg... von Yelp am 24.01.2012
Details anzeigen
Logo Kukuun Kunstraum GmbH
Sehr gut
173 Bewertungen aus 2 Portalen

Kukuun Kunstraum GmbH

Spielbudenplatz 2220359  Hamburg  (St. Pauli)
Keine Öffnungszeiten
0,0km
YE
Nach einer baubedingten Pause, ist das Kukuun seit einigen Monaten wieder am Start. Es ... von Yelp am 04.03.2016
Details anzeigen
https://www.yelp.com/biz/joy-hamburg
Sehr gut
151 Bewertungen aus 4 Portalen

Kneipe Joy

Winterhuder Weg 6922085  Hamburg  (Uhlenhorst)
jetzt geschlossen, öffnet in 7 Std. 48 Min.
0,0km
YE
Nette Kneipe mit sehr nettem Wirt. Hier kann man gut HSV gucken und leckere Snacks esse... von Yelp am 20.03.2017
Details anzeigen
Bild: Elsa`s Bistro in Hamburg
Sehr gut
293 Bewertungen aus 6 Portalen

Elsa`s Bistro

Bahrenfelder Steindamm 9922761  Hamburg  (Bahrenfeld)
jetzt geöffnet, schließt in 11 Std. 48 Min.
0,0km
YE
Das Buffet war voll mit frischen, herzhaft gutem Essen. Leider so großzügig, dass man f... von Yelp am 22.06.2018
Details anzeigen
Logo Disneys Der König der Löwen
Sehr gut
15.824 Bewertungen aus 5 Portalen

Disneys Der König der Löwen

Norderelbstr. 620457  Hamburg  (Kleiner Grasbrook)
jetzt geschlossen, öffnet in 6 Std. 48 Min.
0,0km
GO
Ich habe bevor ich selbst dort war, nur Gutes gehört und hab deshalb auch etwas erwarte... von GoLocal am 17.04.2018
Details anzeigen
Logo Bistro Schanz-Elysee
Sehr gut
128 Bewertungen aus 5 Portalen

Bistro Schanz-Elysee

Schanzenstr. 320357  Hamburg  (St. Pauli)
jetzt geöffnet, schließt in 11 Std. 48 Min.
0,0km
YE
Wann immer ich in der Schanze bin versuche ich auf einen Croque bei Hamid rein zu schau... von Yelp am 11.04.2016
Details anzeigen
Bild: Enjoy Darts in Hamburg
Sehr gut
96 Bewertungen aus 2 Portalen

Enjoy Darts

Haldesdorfer Str. 5222179  Hamburg  (Bramfeld)
jetzt geschlossen, öffnet in 6 Std. 48 Min.
0,0km
Details anzeigen
Bild: Piu Espresso Bar in Hamburg
Sehr gut
160 Bewertungen aus 5 Portalen

Piu Espresso Bar

Mühlenkamp 322303  Hamburg  (Winterhude)
jetzt geöffnet, schließt in 8 Std. 48 Min.
0,0km
YE
Nach meinen Yoga Workshop bin ich wieder mal am Piu nicht vorbei gekommen. Hier gibt es... von Yelp am 18.02.2018
Details anzeigen
Bild: Musik Kneipe Wanderer in Hamburg
Sehr gut
154 Bewertungen aus 4 Portalen

Musik Kneipe Wanderer

Alte Dorfstr. 2922397  Hamburg  (Wohldorf-Ohlstedt)
jetzt geöffnet, schließt in 12 Std. 48 Min.
0,0km
YE
Beliebt bei jung und alt (wobei ich mich dann doch schon zu den "älteren" zählen muss) ... von Yelp am 21.09.2015
Details anzeigen

Nachtleben in Hamburg

Wir starten am Hans-Albers-Platz, wo man in einigen original Irish Pubs traditionelle Biere und Ales bekommt. Geht man weiter ums Karree Friedrichstraße, Balduinstraße kommt man an Musikklubs mit Dancefloors von House bis Elektro vorbei. Hier kann man tanzen, bis die Füße glühen. Vintage Rock ’n’ Roll Kneipen mit Rockabilly entdeckt man ebenso wie hippe Cocktailbars mit ausgefallenen Kreationen. An der Silbersackstraße finden sich Hardrock und Metal Clubs, die die Herzen derer, die nicht auf soft stehen, höher schlagen lassen. Erreicht man dann die Große Freiheit und biegt gen Norden ab, wechseln sich Diskotheken mit Cocktailbars und Clubs ab.

Weiter geht’s Richtung Neuer Pferdemarkt. In der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Feldstraße befinden sich wiederum Clubs und Kneipen, oft mit kultureller Ausrichtung. Mit der U3 gelangt man schnell zurück nach St. Pauli. In wenigen Schritten ist man am östlichen Beginn der Reeperbahn. Es lohnt sich, auch einen Blick in die Nebenstraßen, wie die Kastanien- oder die Hopfenstraße, zu werfen. Hier versteckt sich so manch liebenswertes Kleinod.

Am Spielbudenplatz sollte man auf die Seilerstraße wechseln und zum Hamburger Berg gehen. Die Dichte an Kneipen, Klubs und Diskotheken nimmt erheblich zu und man kann sich von Cocktailbar zu Cocktailbar zurück zum Hans-Albers-Platz vorarbeiten, um dort bei einem letzten Ale die Nacht ausklingen zu lassen.

Neueste Bewertungen

  • für Arrabbiata Orient Bistro in Hamburg

    Im Arrabiata bin ich des Öfteren aber kam nie dazu eine Bewertung abgzugeben. Ich habe alle Gerichte auf der Karte gegessen und alle Gerichte sind sehr...

    von Yelp am 14.09.2018

  • für Hotel & Restaurant Baumanns Bierbar in Hamburg

    An meiner vorherigen Bewertung ändere ich nur die Sternenanzahl ( von 4 auf 5), denn heute aß ich dort Schweinemedaillons mit frischen Pfifferlingen; so...

    von Yelp am 13.09.2018

  • für Pizza- und Pasta-Restaurant Simply Food in Hamburg

    Ich bin mit Simply Food zufrieden, da das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach super ist. Ich aß eine definitiv satt machende 4-Käse-Pizza, die...

    von Yelp am 10.09.2018

Beliebte Städte

Köln

Die besten Clubs, Partys und Bars zum Ausgehen in Köln - Erleben Sie Kölns Nachtleben, Discos und Kneipen bei werkenntdenBESTEN.de

Mehr

München

Die besten Clubs, Partys und Bars zum Ausgehen in München - Erleben Sie Münchens Nachtleben, Discos und Kneipen bei werkenntdenBESTEN.de

Mehr

Berlin

Die besten Clubs, Partys und Bars zum Ausgehen in Berlin - Erleben Sie Berlins Nachtleben, Discos und Kneipen bei werkenntdenBESTEN.de

Mehr
Schließen
https://www.werkenntdenbesten.de/images/logo-cut-out.png

Login

Schließen

Bewertung melden

*Felder müssen ausgefüllt werden

Bewertung gemeldet