Machen Sie Ihren Erfolg sichtbar

Überzeugen Sie Kunden und Interessenten mit Ihren guten Kundenstimmen. Zeigen Sie Ihren Erfolg direkt dort, wo fast jede Suche im Internet beginnt: Bei Google.

Heben Sie sich in den Google Suchergebnissen positiv vom Wettbewerb ab und profitieren Sie so von mehr Aufmerksamkeit bei Interessenten, Kunden und Bewerbern.

Wie das geht? Ganz einfach:

Gehen Sie mit uns den werkenntdenBESTEN-Weg!

bewertungssiegel-mit-google-suchergebnis2
© skynesher – istockphoto.com

Persönliche Empfehlung im Internet sind der Erfolgsfaktor dafür, dass sich Neukunden bei der Suche im Internet für Ihre Firma entscheiden. Rund 70 % aller Suchenden im Internet lassen sich von Bewertungen beeinflussen. Das ist Ihre große Chance auf größeren Erfolg! Je mehr Bewertungen Ihr Unternehmen hat, desto leichter gewinnen Sie neue Kunden.

Wir unterstützen Sie beim Sammeln positiver Bewertungen und beim Zeigen Ihrer Kundenstimmen gleich mehrfach, damit Sie die erste Wahl für neue Kunden werden und bleiben.

Sie haben noch keine Bewertungen im Internet?

Dann wird es jetzt höchste Zeit, Ihre guten Leistungen mit Kundenstimmen sichtbar zu machen. Denn bis zu 13 % häufiger werden bei Google Suchergebnisse mit Bewertungssternen angeklickt als ein Eintrag ohne Sterne auf Platz 1 der Google Suchergebnisliste.

Mit dem werkenntdenBESTEN-Weg unterstützen wir Sie bei der Gewinnung von Bewertungen und dem Management Ihrer Kundenstimmen.

daumen-hoch-bewertung
© PeopleImages – istockphoto.com

Gute Kundenstimmen gewinnen

Lassen Sie sich Ihre gute Leistung bestätigen und sammeln Sie gute Bewertungen.

wkdb-suche
© baramee2554 – istockphoto.com

Besser gefunden werden

Zeigen Sie Ihre Bewertungen aus über 50 Bewertungsportalen auf Ihrer Website, bei Google, 11880.com und werkenntdenBESTEN.de

wer-kennt-den-besten-informiert
PIKSEL – istockphoto.com

Bestens informiert sein

Immer informiert sein, wenn Sie auf einem von über 50 Bewertungsportalen neu bewertet worden sind.

Nur 29 € zzgl. MwSt. im Monat

Mehr Informationen kostenlos unter 0800 11880 05

Oder fordern Sie einen unverbindlichen Rückruf an:

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Bewertungsmanagement,
damit sich Ihr guter Name herumspricht.

Kundenstimmen gewinnen:
5 Sterne für Ihren guten Namen

werbe-paket-wkdb

Bewertungspaket:

Bewertungen sind die Währung des 21. Jahrhunderts. Wir unterstützen Sie mit wertvollen Tipps und Hilfsmitteln zur Bewertungsgenerierung, sowohl online, als auch für die Bewertungsabgabe direkt vor Ort.

Zusätzlich können Sie mit einem Aufkleber für Ihre Schaufenster oder Fahrzeuge Ihre guten Kundenstimmen in Ihrer Umgebung präsentieren.

Besser gefunden werden:
Werben Sie mit Ihrem guten Ruf im Netz und heben Sie sich vom Wettbewerb ab

top-werbeplatzierung

Ihr Top-Werbeplatz

Profitieren Sie von einer erhöhten Sichtbarkeit mit Ihren Bewertungssternen auf den 11880.com-Portalen und werkenntdenBESTEN.de. Bei jeder Suche nach einem Dienstleister Ihrer Branche in Ihrem Ort wird Ihre Werbe-Anzeige mit Ihren Bewertungen im direkt sichtbaren Bereich oberhalb der Suchergebnisse auf werkenntdenBESTEN.de angezeigt. Eine Präsenz, die auffällt: Denn Firmeneinträge mit Bewertungen werden in unserem Netzwerk 5x häufiger geklickt.

bewertungssiegel-mit-google-suchergebnis3

Ihr persönliches Bewertungssiegel

Zeigen Sie Ihren Interessenten, was Ihre Kunden über Sie sagen. Binden Sie einfach Ihr persönliches werkenntdenBESTEN- Bewertungssiegel auf Ihrer eigenen Website ein. Das Bewertungssiegel zeigt Ihren Bewertungsdurchschnitt aus über 50 unterschiedlichen Bewertungsportalen. Zusätzlich stellen wir Ihnen auch ein Druck-Siegel zur Verfügung, mit dem Sie auf Ihren Geschäftsunterlagen werben können.

google-trefferliste

Google Sterne für Ihre Website

Fast jede Suche beginnt auf Google. Heben Sie sich darum mit Ihren Sternen vom Wettbewerb in den Google-Suchergebnissen ab.

Mit der Einbindung des Bewertungssiegels transportieren Sie Ihre Kundenstimmen in die Google Suchergebnisse.

Profitieren Sie dadurch von mehr Aufmerksamkeit im Netz. Denn Einträge mit Sternen in den Google Suchergebnissen werden bis zu 13 % häufiger angeklickt als eine Platz 1-Platzierung ohne Sterne.

Information:
Keine neue Bewertung verpassen

wer-kennt-den-besten-handy-suche
© oatawa – istockphoto.com

Bewertungsalarm

Wenn Sie eine neue Bewertung auf einem von über 50 Portalen erhalten, informieren wir Sie per E-Mail. So verpassen Sie keine neue Bewertung mehr und können gegebenenfalls schnell reagieren.

wer-kennt-den-besten-mann-mit-tablet
© mapodile – istockphoto.com

Bewertungsstatus

Zusätzlich erhalten Sie monatlich per E-Mail eine Zusammenfassung zu Ihrem Bewertungsdurchschnitt und Ihrer Bewertungsanzahl aus allen Portalen sowie aktuelle Bewertungszahlen aus Ihrer Branche zum Vergleich. So wissen Sie immer, was man im Netz über Sie schreibt und wie Ihr Wettbewerb sich entwickelt.

kundenbereich
© pixabay.com

Ihr Kundenbereich

In Ihrem geschützten Kundenbereich können Sie sich jederzeit über Zahlen & Statistiken zu Ihren Bewertungen informieren, die Bewertungsportale verwalten, die angezeigt werden und weitere Portale vorschlagen, auf denen Sie Bewertungen haben.

Mit Ihrem guten Ruf liefern Sie Ihren Interessenten den
besten Grund für eine schnelle Kontaktaufnahme!

Nur 29 € zzgl. MwSt. im Monat

Mehr Informationen kostenlos unter 0800 11880 05

Oder fordern Sie einen unverbindlichen Rückruf an:

WKDB TüvEchte Bewertungen

Die Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind unabhängig und nicht käuflich. Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess. Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Starten Sie jetzt durch und gehen den werkenntdenBESTEN-Weg.

powered by 11880.com
werkenntdenBESTEN.de ist ein Bewertungsportal powered by 11880 Internet Services AG. Als Experte für Online-Marketing, Software-Lösungen und Apps sind die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen für uns der tägliche Antrieb. Den Antrieb für werkenntdenBESTEN liefern z. B. die Bewertungen auf unserem beliebten Branchenportal 11880.com