Die besten Einkaufsmöglichkeiten und Shops in Hamburg

10 der Besten aus Hamburg

Hohe Goldankauf Preise bei Trauschmuck Sperling
128 Bewertungen aus 6 Portalen

Trauschmuck Sperling GmbH

Lübecker Str. 9522087  Hamburg  (Hohenfelde)
251 Bewertungen aus 3 Portalen

Porzellanfräulein

Preystr. 822303  Hamburg  (Winterhude)
Bild: Kitetiki SurfundKite Hamburg in Hamburg
95 Bewertungen aus 2 Portalen

Kitetiki SurfundKite Hamburg

Pinneberger Str. 1122457  Hamburg  (Schnelsen)
263 Bewertungen aus 4 Portalen

REMEDY RECORDS Handelsges. mbH

Stellinger Steindamm 222527  Hamburg  (Stellingen)
Bild: Sport Degen in Hamburg
93 Bewertungen aus 2 Portalen

Sport Degen

Moorende 2920535  Hamburg  (Hamm-Nord)
139 Bewertungen aus 3 Portalen

Hamburger Laufladen

Ohlsdorfer Str. 6022297  Hamburg  (Winterhude)
224 Bewertungen aus 3 Portalen

Underpressure GmbH

Schanzenstr. 1020357  Hamburg  (St. Pauli)
110 Bewertungen aus 2 Portalen

Kind der Stadt Jan Hendrik Sundhoff

Neue Gröningerstr. 1020457  Hamburg  (Hamburg-Altstadt)
100 Bewertungen aus 3 Portalen

Da Source Hip Hop Store

Schauenburgerstr. 420095  Hamburg  (Hamburg-Altstadt)
Bild: Son Sara Boutique in Hamburg
44 Bewertungen aus 2 Portalen

Son Sara Boutique

Lehmweg 4320251  Hamburg  (Hoheluft-Ost)

Das Tor zur Welt mit Großstadtflair

Hamburg ist eine faszinierende Stadt, was sich überall rumgesprochen haben dürfte. Der Einkaufsbummel wird hier zu einer attraktiven Sightseeing-Tour. Gerade um die Binnenalster herum gibt es zahlreiche Geschäfte und überall laden elegante Shopping-Center zum Bummeln, Einkaufen und Entdecken ein. Unser Tipp ist, die Innenstadt bei einer guten Kondition zu Fuß zu durchlaufen. Die Binnenalster ist vom Hauptbahnhof aus in etwa 1,5 km zu erreichen. Wer nicht so gerne laufen möchte, steigt vom Hauptbahnhof aus erst am Jungfernstieg aus und beginnt hier sein Shopping-Vergnügen.

Wir fangen unseren Einkaufsspaß bereits am Hauptbahnhof an und gehen vom Hintereingang der Wandelhalle aus nur über die Straße, wo dann die interessante und quirlige Fußgängerzone beginnt. Weiter geradeaus entlang der Spitalerstraße oder der Parallelstraße, der Mönckebergstraße, sind große Kaufhäuser, Einzelgeschäfte und Filialketten zu finden. Am Ende dieser Straßen gehen wir in Richtung Rathaus, wohinter sich das vornehme Viertel mit edlen Boutiquen namhafter Modedesigner anschließt.

Ein kurzer Weg vom Rathaus rechts durch die mit Geschäften gesäumten Alsterarkaden führt uns dann zur Binnenalster, um die sich die besten Hotels der Stadt reihen. In dem gesamten Bereich der Innenstadt entdecken wir immer wieder große Einkaufscenter wie die Gänsemarkt-Passage, die Hanseviertel-Einkaufspassage, die Rathauspassage und die Europa Passage Hamburg. Auf diese Weise ist selbst bei typisch Hamburger Wetter das Shoppen im Trockenen gewährleistet. Wir betreten das über 100 Jahre alte Traditionskaufhaus Alsterhaus am Jungfernstieg im heute modernen Ambiente. Hier legen wir eine Pause ein und genießen die Gaumenfreuden, die das Haus in verschiedenen Restaurationen zu bieten hat.

Neueste Bewertungen

• für Geox Shop Alstertal EKZ in Hamburg

• für von Spreckelsen Juwelier Schmuck & Uhren Ankauf in Hamburg

• für Das Schmuckkästchen Jakob Juwelier in Hamburg

Beliebte Städte

Köln

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Köln - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

München

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in München - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de

Berlin

Die besten Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Läden in Berlin - Shopping Malls, Einkaufscenter und Boutiquen bei werkenntdenBESTEN.de