Bild: Kiel-Finanz Versicherungsmakler, Olaf Bojarra e.K. in Schönberg, Holstein

jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 4 Min.

und nach Vereinbahrung

Ihr Versicherungsmakler aus Schönberg

Kiel-Finanz Versicherungsmakler unter der Leitung von Olaf Bojarra eK ist in Schönberg bei Holstein Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Versicherungen . Mit meiner langjährigen Erfahrung kann ich Ihnen einen individuellen und hochwertigen Service bieten. Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse stehen bei mir an erster Stelle. Mein Ziel ist es, dass Sie langfristig zufrieden und gut abgesichert sind.

Privat-, Kranken- und Gewerbeversicherungen

Ich biete Ihnen ein breites und qualitativ hochwertiges Angebot an Privatversicherungen wie die wichtige Privathaftpflicht, die Hausrat- sowie die PKW-Versicherung. Gerne erstelle ich für Sie ein individuelles Angebot. Eine Rechtsschutzversicherung ist ebenso zu empfehlen wie eine Unfallversicherung. Bedarfsorientierte Versicherungen sind die Hunde- oder Pferdehalterhaftpflicht, die Bootsversicherung oder auch die Bauherrenhaftpflicht- bzw. die Bauleistungsversicherung. Selbst für eine Hunde- oder Katzen-OP können Sie sich absichern. Im Bereich der Krankenversicherung stehen Ihnen Produkte wie Zusatzversorgung, eine Reiseversicherung oder Krankentagegeld zur Verfügung. Im Bereich Vorsorge und Kapital biete ich Ihnen Absicherungen für Ihr Einkommen, für Ihre Rente sowie für das Sterbegeld an. Außerdem kann ich Ihnen selbstverständlich auch Gewerbeversicherungen wie eine Betriebshaftpflicht sowie Inventar- und Firmenrechtsschutzversicherungen vermitteln.

• Versicherungsmakler
  • Rechtsschutz
  • Versicherungen

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 04.08.2015

für Kiel-Finanz Versicherungsmakler, Olaf Bojarra e.K.

Seit Ich dort versichert bin, verstehe ich was ich vorher alles falsch bedacht hatte. Am besten hat ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de