Fichtel Transport GmbH

Bild: Fichtel Transport GmbH in Mannheim

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Speckweg 34, 68305 Mannheim (Waldhof)
Speckweg 34

• Firmenumzüge
  • Lagerräume
  • Möbelaufbau
  • Betriebsumzüge

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Mannheim.

Mehr Informationen zu Fichtel Transport GmbH in Mannheim

Ihr Umzugsprofi in Mannheim

Unser Umzugsunternehmen Fichtel Transport GmbH in Mannheim wurde bereits 1983 gegründet. Unterstützt wird unsere Geschäftsführerin Iris Fichtel von einem erfahrenen Team, das unseren hohen Qualitätsansprüchen jederzeit gerecht wird. Unser Motto "bequem umziehen" kommt Ihnen dabei als Kunde zugute. Denn wir haben das nötige Know-how, wenn es um Nah- und Fernumzüge geht. Sie können sich entspannt zurücklehnen, während wir für den reibungslosen Ablauf Ihres Vorhabens sorgen.

Individueller Umzugsservice und viele weitere Dienstleistungen

Wenn Sie einen Ortswechsel planen, sind Sie bei uns jederzeit richtig. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Privatumzüge, Firmenumzüge oder Möbeltransporte handelt. Gerne kommen wir direkt zu Ihnen, um Ihnen vor Ort unsere maßgeschneiderten Lösungen zu präsentieren. So können Sie beispielsweise viele Aufgaben in Eigenregie übernehmen und lediglich unsere Dienste als Transportunternehmen nutzen. Allerdings bieten wir Ihnen auch einen Komplettservice. Sie brauchen sich dann um nichts mehr zu kümmern, denn wir packen für Sie ein, transportieren und führen zudem noch Möbel- und Küchenmontagen aus. Ergänzt wird das Angebot unseres Umzugsunternehmens in Mannheim durch Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und einen Einlagerungsservice.

Ihr zuverlässiges und versiertes Umzugsunternehmen aus Mannheim

Wir von der Fichtel Transport GmbH aus Mannheim sind Ihr kompetenter Experte für Umzüge und Haushaltsauflösungen. Da wir bereits seit 1983 in der Branche tätig sind, können Sie sich auf unsere große Erfahrung verlassen. So verfügen wir über organisatorisches und logistisches Geschick sowie ein umfassendes Fachwissen im Transportwesen. Alle unsere Mitarbeiter sind zudem handwerklich sehr begabt, sodass auch komplette Küchenmontagen kein Problem für uns darstellen. Ausgestattet ist unser Umzugsunternehmen mit modernsten technischen Hilfsmitteln, die uns auch Transporte in hohe Stockwerke erlauben. Und dank unseres großen Fuhrparks können wir auch umfangreiche Aufträge schnell und sicher ausführen.

Mit uns kommt Ihr Hab und Gut heil an

Eine genaue Planung gewährleistet, dass wir Ihre Umzüge und Haushaltsauflösungen reibungslos und termingerecht umsetzen. Wir übernehmen das Ein- und Auspacken Ihres Haushalts. Sperrige Einrichtungsobjekte werden von uns demontiert. Am Zielort kümmern wir uns dann um den Möbelaufbau. Und haben Sie an der neuen Adresse noch keinen Platz für Ihre Objekte, so können wir diese gerne für Sie in unseren Lagerräumen aufbewahren. Neben Privat- gehören auch Firmenumzüge zu unseren Aufgaben.

Karte und Route: Der Weg zu Fichtel Transport GmbH