• Entsorgung

• Haushaltsauflösung
    • Wohnungsauflösungen
    • Entrümpelungen
    • Gewerbeauflösungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bochum.

Mehr Informationen zu Cavus Haushaltsauflösung in Bochum

Weitere Informationen

Ob Haus, Wohnung, Garage, Büro oder Gewerbliches; wir kümmern uns darum. Auch für
    Extremfälle wie Messiewohnungen sind wir bestens vorbereitet und erledigen die
    Entrümpelungsarbeiten schnell und gründlich.

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Entsorgungen aus Bochum

Wir von der Firma Cavus Haushaltsauflösung sind darauf spezialisiert, Ihnen im Rahmen unserer Leistungen viel Arbeit abzunehmen. Vor einigen Jahren wurde unser Unternehmen mit der klaren Zielsetzung gegründet, für unsere Kunden einen optimalen Service zu bieten. Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, legen wir großen Wert auf einen hohen Grad an Spezialisierung. Unsere Fachkräfte kennen sich bestens mit den speziellen Problemen bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen aus. Sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich besitzen wir ein starkes Know-how. Sitz unserer Firma ist Bochum, hier begrüßen wir Sie gerne für ein Gespräch zu unseren Leistungen.

Mit unserem Angebot zur konsequenten Haushaltauflösung

Eine Haushaltsauflösung läuft bei uns folgendermaßen ab: wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin zur Besichtigung der betroffenen Wohnung bzw. des Grundstücks. Im Anschluss daran führen wir eine kostenlose Besichtigung durch. Anhand der hier ermittelten Eindrücke erstellen wir Ihnen ein Angebot. Eventuelle Wertgegenstände rechnen wir gegen den Preis für die eigentliche Entsorgung an. Danach gewährleistet unser Team eine fachgerechte Umsetzung der vereinbarten Leistungen.

Karte und Route: Der Weg zu Cavus Haushaltsauflösung