• Autovermietung

• Linienbusse
    • Reiseverkehr
    • Taxifahrten
    • Krankenfahrten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bitterfeld-Wolfen.

Mehr Informationen zu IDL Tours ,, Ihr freundlicher Dienstleister GmbH in Bitterfeld-Wolfen

Wir bringen Sie sicher ans Ziel

Wann immer es ums Fahren geht, sind wir für Sie da. Unser Unternehmen in Bitterfeld-Wolfen sorgt von der Autovermietung bis hin zu Taxifahrten für alles, was Sie von A nach B bringt. Mit unserem Team aus professionellen Fahrern verfügen wir über einen kompetenten, zuverlässigen Mitarbeiterstab, der Sie im Taxi oder Bus sicher und pünktlich ans Ziel Ihrer Wahl chauffiert. Eine freundliche Begleitung ist uns dabei ebenso wichtig wie das Bereitstellen moderner Fahrzeuge auf technisch einwandfreiem Niveau und mit einer bequemen, hochwertigen Ausstattung.

Reisebüro ergänzt Dienstleistung

Darüber hinaus bieten wir mit unserem Busunternehmen weitere Dienstleistungen im Bereich der Personenbeförderung an. Wir haben sowohl Schulbusse als auch Linienbusse im Einsatz und sind zudem kompetenter Partner in puncto Reiseverkehr. Über unser Reisebüro erhalten Sie zusätzliche Unterstützung bei der Urlaubsplanung inklusive ausführlicher Beratung über Ziele, Gestaltungsmöglichkeiten vor Ort und Fahrtrouten. So sehen wir uns als Full-Service-Dienstleister rund um Mobilität in Bitterfeld-Wolfen und weit darüber hinaus, der vom Taxi bis zur Autovermietung alles bereitstellt, was Sie voranbringt.

Karte und Route: Der Weg zu IDL Tours ,, Ihr freundlicher Dienstleister GmbH