• Kurierdienst

• Kuriere
    • Kurierfahrten
    • Overnight-Expressfahrten
    • Kleintransport

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Coswig bei Dresden.

Mehr Informationen zu Kurierdienst Karola Burow in Coswig bei Dresden

Wir übernehmen Kurierfahrten im Raum Coswig

Seit 2001 ist unser kleines Familienunternehmen in der Region ansässig. Wir bieten die Transportleistungen Privatpersonen, Unternehmen und Behörden im Raum Coswig an. Für die Beförderung stehen uns zwei moderne Fahrzeuge zur Verfügung, in denen Ihre Waren und Gegenstände sicher verstaut sind. Wir legen besondern Wert darauf, dass Sie zufrieden mit dem Angebot sind. Aus diesem Grund geben wir jeden Tag unser Bestes, um Ihre Aufträge termingerecht und zuverlässig auszuführen. Dazu tragen auch die Mitarbeiter bei, die mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft an die Arbeit gehen.

Unser Kurierdienst ist für Overnight-Expressfahrten zuständig

Sie können bei uns diese Leistung beauftragen, wenn Ihre Waren dringend zu einer bestimmten Adresse geliefert werden müssen. Außerdem übernimmt unser Kurierdienst Kleintransporte in Coswig. Ihre Gegenstände sind nach den gesetzlichen Vorschriften versichert und werden bis zum gewünschten Zielort befördert. Des Weiteren ist unser Team für Spezialaufträge verantwortlich. Dazu gehört zum Beispiel der Transport von wertvollen Gegenständen oder Waren, die speziell gesichert werden müssen.

Karte und Route: Der Weg zu Kurierdienst Karola Burow