• Buchhandel
  • Spielwaren

Spiel & Lese Maus

Bild: Spiel & Lese Maus in Essen

Pollerbecks Brink 10
45359 Essen, Ruhr (Schönebeck)

• Buchhandel
    • Kinderbücher
    • Party-Spiele

Mehr Informationen zu Spiel & Lese Maus in Essen, Ruhr

Wir bringen Kinderaugen zum Leuchten

Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Ihre kleine Nichte? Dann sind Sie bei uns in Essen genau richtig! Als kompetenter Ansprechpartner für die Unterhaltung von Kindern stellen wir sicher, dass es Ihren Liebsten nie langweilig wird. Ob Buchhandel oder Hausbesuch, unsere Waren und Dienstleistungen bringen Kinderaugen zum Leuchten.
    Wir bieten Homepartys (Verkaufspartys in gemütlicher Runde) im Ladenlokal in Essen oder deutschlandweit zu Hause, bei Veranstaltungen im Kindergarten oder Grundschulen oder auf Basaren an.

Einzelhandel und Rahmenprogramm für Kinderfeiern

Damit Ihre Kleinen eine schöne Zeit haben, decken wir ein breites Spektrum ab. So stehen wir Ihnen einerseits als Buchhandel zur Verfügung. Stöbern Sie einfach etwas in unserem Onlinesortiment, um das passende Buch zu finden. Als Einzelhandel bieten wir andererseits ein reichhaltiges Angebot an Spielwaren. Und auch bei Interesse an einem professionell ausgearbeiteten Rahmenprogramm für eine Homeparty sind Sie bei uns in Essen genau an der richtigen Adresse. Melden Sie sich einfach, dann finden wir gemeinsam heraus, wie der Geburtstag Ihres Kindes ein voller Erfolg wird. Unsere Hausbesuche sind immer beliebt.

Karte und Route: Der Weg zu Spiel & Lese Maus

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt