• Buchhandel

Spiel & Lese Maus

Bild: Spiel & Lese Maus in Essen
Buchhandel in Essen, Ruhr

Pollerbecks Brink 10
45359 Essen, Ruhr (Schönebeck)

• Buchhandel
    • Kinderbücher
    • Party-Spiele

Mehr Informationen zu Spiel & Lese Maus in Essen, Ruhr

Wir bringen Kinderaugen zum Leuchten

Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Ihre kleine Nichte? Dann sind Sie bei uns in Essen genau richtig! Als kompetenter Ansprechpartner für die Unterhaltung von Kindern stellen wir sicher, dass es Ihren Liebsten nie langweilig wird. Ob Buchhandel oder Hausbesuch, unsere Waren und Dienstleistungen bringen Kinderaugen zum Leuchten.
    Wir bieten Homepartys (Verkaufspartys in gemütlicher Runde) im Ladenlokal in Essen oder deutschlandweit zu Hause, bei Veranstaltungen im Kindergarten oder Grundschulen oder auf Basaren an.

Einzelhandel und Rahmenprogramm für Kinderfeiern

Damit Ihre Kleinen eine schöne Zeit haben, decken wir ein breites Spektrum ab. So stehen wir Ihnen einerseits als Buchhandel zur Verfügung. Stöbern Sie einfach etwas in unserem Onlinesortiment, um das passende Buch zu finden. Als Einzelhandel bieten wir andererseits ein reichhaltiges Angebot an Spielwaren. Und auch bei Interesse an einem professionell ausgearbeiteten Rahmenprogramm für eine Homeparty sind Sie bei uns in Essen genau an der richtigen Adresse. Melden Sie sich einfach, dann finden wir gemeinsam heraus, wie der Geburtstag Ihres Kindes ein voller Erfolg wird. Unsere Hausbesuche sind immer beliebt.

Karte und Route: Der Weg zu Spiel & Lese Maus