• Estrich

• Estrichbodenleger
    • Estrichbau
    • Bodenabdichtung
    • Estricharbeiten

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Mainhausen.

Mehr Informationen zu Eren Estrichbau GmbH in Mainhausen

Ihr Partner für sicheren Boden unter den Füßen

Wir sind ein etabliertes Familienunternehmen aus Mainhausen, das sich auf den Estrichbau spezialisiert hat. Seit nahezu 15 Jahren erbringen wir für unsere Kundinnen und Kunden Leistungen rund um die professionelle Bodenverlegung. Dank unserer langjährigen Erfahrungen und Kompetenz, können wir Sie bei Ihrem Projekt bestmöglich unterstützen. Wir verbinden traditionelles Handwerk mit modernster Technik und sorgen somit für qualitativ hohe Ergebnisse. In Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten, wie z. B. Architekten und Baustoffhändler, garantieren wir Ihnen immer einen sicheren Boden unter Ihren Füßen.

Ihr verlässlicher Estrichbodenleger

Als kompetenter Estrichbodenleger aus Mainhausen legen wir höchsten Wert auf Qualität. Unser Leistungsangebot umfasst u. a. die Verlegung vom schwimmenden Zementestrich, der unempfindlich gegen Feuchtigkeit ist und sowohl im Innen- als auch dem Außenbereich verlegt werden kann. Andere Varianten der Bodenverlegung eignen sich insbesondere bei hohen mechanischen Belastungen an. Bei ungedämmten Kellern schaffen wir als Ihr kompetenter Ansprechpartner Abhilfe, indem wir die richtige Fußbodenisolierung verlegen und Ihnen hohe Energiekosten ersparen.

Karte und Route: Der Weg zu Eren Estrichbau GmbH