• Coaching

• Eltern in der Krise
    • Beratung für Väter

Mehr Informationen zu Coaching-Zeit in Wiesbaden

Coaching für Eltern, Kinder und Unternehmen

Ich biete in Wiesbaden effektives Coaching im Bereich Persönlichkeit- und Personalentwicklung sowie in der Elternberatung. Durch individuelles Coaching erziele ich nachhaltige Effekte und spürbare Ergebnisse. Durch langjährige Erfahrung als Familienberater und mehrere Weiterbildungen helfe ich Ihnen tatkräftig in jeder schwierigen Lebenslage. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Erfolgreiche Lösungswege in schwierigen Lebenslagen

Ich betreue in Wiesbaden sowohl Eltern, Kindern und Unternehmen, um Sie in der Persönlichkeits- bzw. Personalentwicklung zielgerichtet zu unterstützen. Außerdem berate ich Väter, Mütter und generell Eltern in der Krise zu verschiedenen Themengebieten, jeweils nach persönlicher Rücksprache. Unternehmen stehe ich etwa bei der Planung familienfreundlicher Arbeitszeiten zur Seite und zeige Ihnen Wege zu mehr Kreativität und Verantwortungsbewusstsein auf. So bekommen Sie in unterschiedlichen Lebenssituationen Lösungswege aufgezeigt und lernen Probleme sowie festgefahrene Strukturen in Beruf und Familie endlich hinter sich zu lassen. Schließlich finden Sie auf meiner Website einige Podcasts, die wichtige Situationen und Themen nochmals vertiefend behandeln. Bei weiteren Fragen und Wünschen können Sie mich gerne anrufen.

Karte und Route: Der Weg zu Coaching-Zeit