• Trockenbau

• Malerarbeiten
    • Seniorenumzüge

Mehr Informationen zu A-Z Dienstleistungen GbR in Hamburg

Wir bringen Ihre Immobilie auf Vordermann

Sie suchen nach einer Büroreinigung für Ihr Unternehmen? Oder bedarf das Zuhause, in dem Sie leben, einer Altbausanierung? Dann sind Sie bei uns in Hamburg genau richtig! Als kompetenter Ansprechpartner für Instandhaltung und -setzung Ihrer Immobilie tragen wir Sorge, dass rund um Ihre Häuser alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Mit uns an Ihrer Seite können Sie Ihre Immobilien stressfrei genießen.

Sanierung und Gebäudereinigung

Um Ihnen den umfassenden Service bieten zu können, den Sie verdienen, haben wir eine ganze Reihe von Optionen für Sie. Einerseits setzen wir Ihre Immobilien wieder angemessen instand. Deshalb ist die Altbausanierung ein wichtiges Feld für uns. Außerdem helfen wir auch dabei, Ihre Immobilie sauber zu halten. Ob Gebäudereinigung oder selbst Baustellenreinigung, bei uns in Hamburg sind Sie jedenfalls an der richtigen Adresse. Und nicht zuletzt kümmern wir uns auch um einen zuverlässigen technischen Rahmen. So sorgen wir für eine funktionierende Sanitärtechnik ebenso wie für eine funktionierende Elektrotechnik, und selbst als Fliesenleger stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu A-Z Dienstleistungen GbR