• Krankenpflege

WPG Die Pflegeexperten Wundmanagement Pflegemanagement Gesundheitsmanagement

Krankenpflege in Berod bei Wallmerod

Hauptstr. 19
56414 Berod bei Wallmerod
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Krankenpflege
    • Wundversorgung
    • Pflegeberatung
    • Praxisbedarf
    • Sprechstundenbedarf
    • Wundbehandlung
    • Wundmanagement

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berod bei Wallmerod.

Mehr Informationen zu WPG Die Pflegeexperten Wundmanagement Pflegemanagement Gesundheitsmanagement in Berod bei Wallmerod

Ihre Krankenpflege für Berod bei Wallmerod und in einer Umgebung von 100km

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, die Pflegeexperten, wenn Sie in Berod bei Wallmerod eine kompetentes Wundmanagement benötigen. Unsere geschulten Mitarbeiter übernehmen für Sie neben der allgemeinen Grundpflege, wie beispielsweise der Hilfe beim Duschen und vor allem die Wundversorgung. Wir arbeiten stets nach der Verordnung des Arztes und haben ein offenes Ohr für Ihre individuellen Wünsche. Gerne finden wir uns zu einer Pflegeberatung bei Ihnen ein, wo wir in Ruhe Ihre Fragen bezüglich Ihrer Krankenpflege beantworten. Rufen Sie uns an!

Private Pflege für Senioren mit Herz und Verstand

Zu unseren Dienstleistungen gehören beispielsweise die Medikamentengabe und Insulin-Injektionen. Zudem übernehmen wir Blutdruckkontrollen und Blutzuckermessungen. Des Weiteren kennen sich unsere liebevollen Pflegekräfte mit dem Wechseln von Infusionen und der Versorgung mit PEG-Sonden aus. Gerne legen wir für Sie Kompressionsverbände an. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch beim An-und Ausziehen Ihrer Kompressionsstrümpfe. Außerdem kümmern wir uns um akute Wundversorgungen, beispielsweise nach Krankenhausaufenthalten, und begleiten Sie zu Nachuntersuchungen. Auch hauswirtschaftliche Aufgaben gehören zu unseren Angeboten.

Karte und Route: Der Weg zu WPG Die Pflegeexperten Wundmanagement Pflegemanagement Gesundheitsmanagement