• Haushaltshilfe
  • Büroreinigung
  • Hausmeisterservice

Haushalt Frei (Haushaltshilfe und Gebäudereinigung)

Bild: Haushalt Frei (Haushaltshilfe und Gebäudereinigung) in Köln
Haushaltshilfen in Köln
geschlossen, öffnet in 7 Minuten

Sanddornweg 12
50765 Köln (Volkhoven/Weiler)
  • In den Bewertungen für Haushalt Frei (Haushaltshilfe und Gebäudereinigung)

• Haushaltshilfe
    • Alltagshilfen
    • Alltagshilfen für Senioren
    • Unterhaltsreinigung
    • Housesitting

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Haushalt Frei (Haushaltshilfe und Gebäudereinigung) in Köln

Ihr Partner für den Hausservice in Köln

Unsere junge und innovative Firma, die „Haushalt Frei“, wird vom gelernten Hauswirtschafter Stefan Bartenbach geleitet. Wir sind seit 2017 ein erfolgreicher Dienstleister in Sachen Gebäudereinigung und Haushaltsservice. Mit unserem Team aus bestens geschulten und motivierten Mitarbeitern können wir viele Bereiche abdecken. Unsere Kernkompetenz liegt in den klassischen Tätigkeiten wie Büroreinigung und Fensterreinigung. Dazu können wir unseren Auftraggebern aus Köln und Umgebung auch Leistungen, wie beispielsweise Tiersitting oder einen Einkaufsservice, anbieten. Wir freuen uns, dass wir diese Tätigkeiten mit dem Lastenfahrrad erledigen können und damit einen Beitrag zur Schonung der Umwelt leisten. Diese Angebote werden sehr gerne von Privatleuten und Senioren in Anspruch genommen.

Ihr Objekt ist bei uns in guten Händen

Firmenkunden setzen oft andere Prioritäten bei der Gebäudereinigung als Privatpersonen. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Büro oder einen Industriebetrieb handelt. Wichtig ist vor allem, dass die Arbeitsabläufe nicht gestört werden. Wir sind sehr flexibel und können Ihnen unseren Hausservice auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten anbieten.

Karte und Route: Der Weg zu Haushalt Frei (Haushaltshilfe und Gebäudereinigung)