• Badmöbel

• Möbelrestauratoren
    • Fertigtüren
    • Türmontagen
    • Zimmertüren

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bamberg.

Mehr Informationen zu Benkert Schreinerei GmbH in Bamberg

Ihre Schreinerei in Bamberg für Gewerbe und Privat

Wir von der Benkert Schreinerei GmbH aus Bamberg sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für hochwertige Tischlerarbeiten. Wir arbeiten für Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie und Ihr Vorhaben.

Von Küchen- und Badmöbeln bis hin zu Büromöbeln

Wir haben für Sie ein breites Spektrum an Leistungen im Angebot. So können Sie sich gerne an uns wenden, wenn Sie neue Küchen- oder Badmöbel benötigen. Individuell fertigen wir diese für Sie an und bauen sie anschließend selbstverständlich auch ein. Sonderanfertigungen im Bereich Büromöbel sind für uns kein Problem. Wir erstellen auch Geschäftsausstattungen und richten Praxen ein. Ganz nach Ihren Vorstellungen. Zudem sind wir Hersteller von Fenstern und Türen. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen Reparaturservice an. So entfernen wir beispielsweise Kratzer und richten defekte Beschläge, damit Sie wieder Freude an Ihrem Möbelstück haben. Auch können unsere Fachkräfte Ihre in die Jahre gekommenen Schätze restaurieren.

Karte und Route: Der Weg zu Benkert Schreinerei GmbH