• Schwertransport

• Elektriker
  • Umzüge
  • Neumöbellogistik
  • Demontagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Saarbrücken.

Mehr Informationen zu Baus GmbH Gebr. Umzüge in Saarbrücken

Wir transportieren Ihre Güter mit Sorgfalt und Effizienz

Wir sind ein seit mehreren Generationen bestehender Familienbetrieb in Saarbrücken und lösen Ihre Transportprobleme für Sie. Dafür steht uns ein speziell für Umzüge geeigneter Fuhrpark zur Verfügung. Besonders stolz sind wir auf unser Team, das aus erfahrenen Möbelträgern, Packern, Schreinern und Elektrikern besteht. Ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Rufen Sie uns an - wir sind Ihr Partner für Transportlogistik im Nah- und Fernverkehr.

Ihr Umzugsunternehmen für Schwertransporte und Logistik in Saarbrücken

Als Umzugsunternehmen bieten wir sowohl einen umfassenden Umzugsservice als auch punktuelle Unterstützung durch unser Fachpersonal. Wir führen Transporte für private sowie gewerbliche Kunden in ganz Europa durch. Dazu gehören Zusatzleistungen wie Verpackung, Montage und Zwischenlagerung, für die wir Container einsetzen. Ihr Lagergut wird von uns nach Ihren Wünschen versichert. Bei Bedarf stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, gerade auch für Firmenumzüge über das Wochenende. Neben Schwertransporten führen wir auch Sondertransporte von Kunstwerken und Musikinstrumenten durch. Für die Montage von antiken Möbeln verfügen wir über Expertise und die richtigen Werkzeuge.

Karte und Route: Der Weg zu Baus GmbH Gebr. Umzüge