• Renovierung
  • Innenausbau

Sanitär und Heizungsbau - Renodal GmbH

Bild: Sanitär und Heizungsbau - Renodal GmbH in München
Renovierungen in München
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 10 Std. und 40 Min.

Ostermayrstr. 1
80807 München (Milbertshofen-Am Hart)
  • In den Bewertungen für Sanitär und Heizungsbau - Renodal GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Renovierung
    • Sanitärinstallateure
    • Lüftungstechnik
    • Badsanierungen
    • Klimatechnik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Sanitär und Heizungsbau - Renodal GmbH in München

Ihre Spezialisten für Heizung und Sänitär in München

Sie legen bei dem Innenausbau Ihrer Immobilie Wert auf Zuverlässigkeit, Präzision und eine faire Preisgestaltung? Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Renovierung und Sanierung in München. Ob die Vornahme von Oberflächenbehandlungen, Badsanierungen oder Heizungsinstallationen: Unser fachkundiges Team der Renodal GmbH freut sich darauf, nach einer ausführlichen Beratung Ihre Zielvorstellung zügig und genau umzusetzen.

Von Asbest-Beseitigung über Badsanierung bis zu Klimatechnik

Zu unseren Kernkompetenzen zählen die professionelle Modernisierung oder der Neubau von Bad- und Duschraum ebenso wie die Montage oder Instandsetzung von Sanitäranlagen. Des Weiteren nehmen wir vollständige Heizungsinstallationen vor und sorgen für deren Instandhaltung und Wartung. Auch die Elektroinstallation wird von unserem Fachpersonal gekonnt und vorschriftsmäßig durchgeführt, indem wir etwa Leitungen und Steckdosen komplett neu verlegen oder ergänzen. Neben Asbest-Sanierungen bieten wir Verlegung von Kunstoff- oder Holzböden an. Komplette Oberflächenbehandlungen und Malerarbeiten wie Schönheitsreparaturen oder fachgerechte Renovierung nach einem Auszug runden unser Angebot ab. Bitte rufen Sie uns für eine unverbindliche Beratung an. Wir freuen uns auf Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Sanitär und Heizungsbau - Renodal GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt