• Rechtsanwalt
  • Steuerberater
  • Buchhaltung

Ley & Coll. Molka Sprave Plagemann Steuerberater Rechtsanwalt GbR

Bild: Ley & Coll. Molka Sprave Plagemann Steuerberater Rechtsanwalt GbR in Rostock
Buchhaltung in Rostock

Schweriner Str. 10 - 11
18069 Rostock (Reutershagen)
  • In den Bewertungen für Ley & Coll. Molka Sprave Plagemann Steuerberater Rechtsanwalt GbR

• Rechtsanwalt
    • Bilanzierung
    • Nachfolgeregelung
    • Unternehmensgründungen
    • Betriebsübergabe

Mehr Informationen zu Ley & Coll. Molka Sprave Plagemann Steuerberater Rechtsanwalt GbR in Rostock

Freie Stellen

Wir suchen

Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in (w/m/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in (w/m/d) in Rostock? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Ley & Coll. Molka Sprave Plagemann Steuerberater Rechtsanwalt GbR und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Erstellung von Jahresabschlüssen
    • Erstellung betrieblicher Steuererklärungen
    • Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen

Wir bieten

• Teilzeit / Vollzeit (25 - 40 Stunden / Woche)
    • Leistungsorientierte Vergütung
    • Betriebliche Altersvorsorge
    Wir betreuen Mandanten aus den Bereichen Freiberufliche Tätigkeiten, Handwerk, Handel und Dienstleistungen mit einem engagierten und hochmotivierten Team aus ca. 25 qualifizierten Mitarbeitern. Unabhängig von der Größe seines Unternehmens betreuen wir jeden Mandanten individuell von einem festen Bearbeiterteam unter Leitung eines Kanzleiinhabers. Unser Fokus ist dabei stets auf die termingerechte, zielorientierte Lösungsfindung für unsere Mandanten gerichtet. Unser Anspruch ist es, unseren Mandanten mit unseren fundierten fachlichen Kenntnissen nicht nur die administrativen und deklaratorischen Arbeiten abzunehmen, sondern im Rahmen unserer fachübergreifenden Beratung dazu beizutragen, unternehmerische Entscheidungen zu entwickeln, vorzubereiten und umzusetzen.

Ihr Ansprechpartner

Steuerberaterin Frau Kirsten Sprave
    Ley & Coll. Molka Sprave Plagemann Steuerberater Rechtsanwalt GbR
    Schweriner Str. 10
    18069 Rostock

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihr kompetenter Rechtsanwalt in Rostock

Beim Thema Steuern, Buchhaltung und -führung benötigen viele Firmen, Gewerbetreibende und Privatpersonen aufgrund komplexer Vorschriften und Gesetze fachkundige Unterstützung. Wenn darum auch Sie einen zuverlässigen Ansprechpartner suchen, können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Wir vom Steuerbüro Ley & Coll. in Rostock haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie bei der Lösung Ihrer Steuer- und Rechtsprobleme sowie der Bewältigung Ihrer Buchhaltung zu unterstützen. Mit unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir individuelle Konzepte für jegliche Situation nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen.

Maßgeschneiderte Lösungen für jede Lebens- und Unternehmensphase

Zu unseren Leistungen zählen u. a. die Erstellung von Jahresabschlüssen, Schätzungen sowie die Erstellung und Verwaltung komplexer Lohnbuchhaltungen und Buchführungen. Des Weiteren können wir Ihnen durch die Kombination aus Rechtsanwalt, Steuerberater und Diplomkaufmann ein Komplettpaket an Beratungen und Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Dies ist vor allem für Unternehmensgründungen und Betriebsübergaben von unschätzbarem Wert. Auch bei der Frage nach der Unternehmensnachfolge stehen wir Ihnen kompetent mit Rat und Tat zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu Ley & Coll. Molka Sprave Plagemann Steuerberater Rechtsanwalt GbR