• Autohandel

Gut

Gröpelinger Heerstr. 325
28239 Bremen (Ohlenhof)
    In den Bewertungen für Heinz Benthe GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Autohandel
    • TÜV-Abnahme
    • Abgasuntersuchung (AU)
    • Reifen
    • Stoßdämpfer

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Bremen.

Mehr Informationen zu Heinz Benthe GmbH in Bremen

Ihre kompetente Autowerkstatt in Bremen

Der eigene PKW ist seit vielen Jahren ein Garant für Mobilität und Flexibilität sowohl im privaten als auch im beruflichen oder gewerblichen Bereich. Wenn darum auch Sie nach einem zuverlässigen Partner im Bereich Autohandel und -werkstatt suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir von der Heinz Benthe GmbH in Bremen sind Ihre fachkundige und kostengünstige Alternative zu Vertragswerkstätten. Eine persönliche und individuelle Beratung und Betreuung liegt uns dabei besonders am Herzen. Denn für die meisten Menschen ist das eigene Auto nicht nur ein normaler Gebrauchsgegenstand, sondern ein treuer Begleiter über möglichst viele Jahre.

Inspektionen, Reifenwechsel und mehr

Neben einer fachkundigen Beratung beim Neu- oder Gebrauchtwagenkauf bieten wir Ihnen schnelle und unkomplizierte Kundendienste, bei denen wir die TÜV-Abnahme und Abgasuntersuchung (AU) gleich mit veranlassen. So sparen Sie Zeit und erhalten ein geprüftes und in allen Belangen fahrtüchtiges Auto zurück. Besonders empfehlenswert ist hier zudem unser Hol- und Bringservice. Hierbei holen wir Ihr Fahrzeug von zu Hause oder Ihrem Arbeitsplatz ab und bringen es nach der Reparatur oder Inspektion wieder zurück.

Karte und Route: Der Weg zu Heinz Benthe GmbH