• Fitnessstudio

Vibrationstraining impuls

Bild: Vibrationstraining impuls in Köln
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 51 Min.

Flandrische Str. 16

• Muskelaufbau
    • Vibrationstraining
    • Power Plate
    • Massagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Vibrationstraining impuls in Köln

Ihr Fitnessstudio für nachhaltigen Muskelaufbau in Köln

Ob Anfänger, Hobbysportler oder Spitzenathlet, bei Vibrationstraining Impuls in Köln entwickeln wir für Sie Ihr ganz persönliches Workout. Unsere Kunden sind kerngesund, haben gesundheitliche Einschränkungen, sind schlank oder übergewichtig sowie jung und alt. Profitieren Sie von unseren gut ausgebildeten Trainern, die Ihnen professionelle Kompetenz und ein umfangreiches Repertoire bieten und schauen Sie zu einer Probestunde bei Vibrationstraining Impuls in Köln herein!

Unsere Erfolgsformel ist die ganz persönliche 1:1-Betreuung

In unserem Fitnessstudio stehen Ihnen modernste Fitnessgeräte zur Verfügung. Bei uns heißt es: Fitness, Muskelaufbau und Dehnung sowie Entspannungsübungen – es ist für jeden das passende Programm dabei. Unsere abwechslungsreichen Trainingseinheiten beinhaltet Power Plate, Galileo, Fitvibe, und EMS. Mit Hilfe unserer Bewegungstherapeuten können Sie innerhalb kurzer Zeit an den Fittnessgeräten viel erreichen! Bei Rückenschmerzen und Nackenverspannungen oder nach einem intensiven Training verwöhnen wir Sie gerne mit unterschiedlichen Massagearten. Wählen Sie einfach zwischen unseren Angeboten wie beispielsweise Ganzkörpermassagen oder ShenDo Shiatsu. Das Team freut sich auf Ihren Besuch.

Karte und Route: Der Weg zu Vibrationstraining impuls