• Heilpraktiker

Bewertungsdurchschnitt von Heilpraktiker in Deutschland

Dorfstr. 23, 72827 Wannweil
Dorfstr. 23
72827 Wannweil
geschlossen, öffnet in 4 Tagen, 1 Std. und 33 Min.

• Heilpraktiker
  • Homöopathie
  • Hypnose
  • Traumatherapie

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wannweil.

Mehr Informationen zu Haka-Campus in Wannweil

Für Ihre Gesundheit

Wenn die Gesundheit leidet, leidet Ihre Lebensqualität. Als Coach und Heilpraktiker, Haka-Campus, orientiere ich mich an der Ursprungskraft des haka.herz.hara. Mit meiner eigenen Erfahrung als Patient und mit meinem erworbenen Wissen, kann ich Ihnen auf Ihrem Weg in ein besseres Leben helfen. Besuchen sie unsere Praxis in Wannweil. Gemeinsam erstellen wir einen individuell zugeschnittenen Therapieplan, der Ihnen wirklich etwas bringt.

Für Körper und Geist

Zur Behandlung wende ich, Haka-Campus, als Heilpraktiker in Wannweil Therapien der Homöopathie an. Da Körper und Geist unmittelbar aufeinander einwirken sind ganzheitliche Therapien der beste Weg Ihnen Linderung zu verschaffen. HeilRituale und Hypnose sind nur eine Variante. Des weiteren helfe ich Ihnen mit dem Erstellen von Familien- und Organisationsaufstellungen. Auch die Traumatheraphie ist Teil meiner Anwendungen, damit Sie den Weg zurück in ein normales Leben finden können. Eine Besonderheit ist unsere Gruppe für Haka, dem Maori-Tanz. Dazu habe ich „Ursprungskraft by haka.herz.hara" entwickelt. Damit Sie Ihre Kenntnisse der Homöopathie auffrischen oder weiterbilden können, biete ich regelmäßig Homöopathieseminare an.

Karte und Route: Der Weg zu Haka-Campus