Optimus-Umzüge

Optimus Umzüge - Wir machen Ihren Umzug zum Erlebnis

Bild: Optimus-Umzüge in München

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Kürnbergstr. 54, 81369 München (Sendling-Westpark)
Kürnbergstr. 54

• Bundesweite Umzüge
  • Haushaltsauflösungen
  • Wohnungsauflösungen
  • Umzug

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in München.

Mehr Informationen zu Optimus-Umzüge in München

Kompetent beim Umzug von A nach B

Mit unserem Umzugsunternehmen in München stehen wir Ihnen mit unserem geschulten und erfahrenen Mitarbeiterstab zur Verfügung, wenn Sie eine Verlagerung Ihres Lebensmittelpunktes in Erwägung ziehen. Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert sowie erfahren und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf. Mit unserem Fuhrpark werden wir nicht nur in der Bundesrepublik, sondern auch im Ausland für Sie aktiv. Wo Sie auch immer hinziehen, wir helfen Ihnen kompetent und umfassend, damit der Umzug für Sie zu einem schönen Erlebnis wird.

Stressfreie Entrümpelungen sowie Privat- und Firmenumzüge

Unser in München ansässiges Umzugsunternehmen bietet einen kompletten Umzugsservice, der Sie bei allen diesbezüglichen Überlegungen unterstützt. Wir begleiten Sie von der Planung über die Organisation aller mit dem Umzug zusammenhängenden Aufgaben wie zum Beispiel Demontagen Ihrer Einbaumöbel bis hin zum erfolgreichen Einzug in Ihr neues Heim. Unsere Mitarbeiter sind sorgsam im Umgang mit dem ihnen anvertrauten Hab und Gut und helfen auch professionell bei erforderlichen Entrümpelungen und Entsorgungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Karte und Route: Der Weg zu Optimus-Umzüge