• Fachanwalt Arbeitsrecht

Bild: Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB in Magdeburg
Rechtsanwälte in Magdeburg
Rechtsanwälte in Magdeburg

Bewertungsdurchschnitt von Rechtsanwälte in Deutschland

Jahnring 15, 39104 Magdeburg (Buckau)
Jahnring 15

• Verkehrsrecht
  • Strafrecht-Auskunft
  • Immobilienrecht

• Mittwoch 10:00 Uhr bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB in Magdeburg

Schnelle rechtliche Betreuung, wenn es brennt

Wir sind Ihre zentral in Magdeburg gelegene Rechtsanwaltskanzlei für eine umfassende rechtliche Betreuung. Uns ist bewusst, dass rechtliche Probleme oft dringend sind, und legen deshalb viel Wert auf eine schnelle Beratung, üblicherweise innerhalb von 48 Stunden. Durch ständige Fortbildung können wir unsere Beratung auf höchstem Niveau halten. So führt etwa unser Partner Rechtsanwalt Michael die Bezeichnungen Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für den gewerblichen Rechtsschutz.

Ihre Rechtsberatung vom Fachanwalt für Arbeitsrecht in Magdeburg

Unsere Kanzlei deckt eine ganze Reihe von rechtlichen Spezialgebieten ab. Im Arbeitsrecht begleiten wir Sie von der Begründung eines Arbeitsverhältnisses bis zu seinem Ende. Möchten Sie ein Unternehmen gründen, bieten wir Ihnen Beratung für alle möglichen Rechtsformen. Existiert das Unternehmen dann, brauchen Sie vielleicht einen gewerblichen Rechtsschutz und rechtliche Betreuung von Vertragserstellungen. Besitzen Sie oder besitzt Ihre Firma Immobilien, kümmern wir uns um die mietrechtlichen Angelegenheiten vom Beginn bis zum Ende eines Mietverhältnisses. Auch Konflikte zwischen Mietern und Vermietern sowie mit Nachbarn gehören zu unserem Tätigkeitsbereich. Im Strafrecht begleiten wir Sie während des Ermittlungsverfahrens und übernehmen gegebenenfalls Ihre Verteidigung vor Gericht.

Karte und Route: Der Weg zu Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB