• Beauty

Studio Pimp My Face

Slogan:"PIMP MY FACE - PERMANENT MAKE-UP AUF HÖCHSTEM NIVEAU"

Bild: Studio Pimp My Face in Hamburg

• Easy Cut
    • Wimpernkranzverdichtung

Mehr Informationen zu Studio Pimp My Face in Hamburg

Professionelle Gesichtsbehandlungen vom Spezialisten

Unser Schönheitssalon Pimp My Face ist in Hamburg der optimale Ansprechpartner, wenn es um professionelle Beautybehandlungen im Gesicht geht. Das Team unseres Schönheitssalons ist sehr gut ausgebildet und erfahren. Alle verwendeten Geräte und Mterialien werden regelmäßig überprüft und sind gesundheitlich unbedenklich, Hygienestandards werden selbstverständlich eingehalten. Egal ob Sie ein Permanent-Make-up möchten oder ein Microblading ausprobieren wollen - dies können Sie vertrauensvoll in unsere Hände legen. Wir arbeiten zuverlässig, vertrauenswürdig und sicher. Kommen Sie in unserem Studio vorbei oder rufen Sie uns an!

Großes Angebot vom Permanent-Make-up bis zum Easy Cut

In unserem in Hamburg beheimateten Studio Pimp My Face erwartet Sie ein breites Spektrum an unterschiedlichen Beauty-Dienstleistungen. Der Anspruch unseres Schönheitssalons ist Ihr Wohlbefinden und deshalb achten wir auf eine wohnliche Atmosphäre. Im Bereich Permanent-Make-up sind wir auf den Bereich Augenbrauen, Augenlider und Lippen spezialisiert. Professionelles Microblading oder eine Wimpernkranzverdichtung gehören ebenso zu unseren Angeboten wie Diamant Blading oder Easy Cut. Gönnen Sie sich unsere Professionalität und vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Karte und Route: Der Weg zu Studio Pimp My Face