• Garten- und Landschaftsbau

Grünerdaumen Inh. Jonny Weiß

Ihr Partner für Ihren Garten

Bild: Grünerdaumen Inh. Jonny Weiß in München

Bewertungsdurchschnitt von Garten- und Landschaftsbau in Deutschland

Pasteurstr. 12, 80999 München (Allach-Untermenzing)
Pasteurstr. 12

• Wurzelfräsen
  • Heckenschnitt
  • Steinreinigung
  • Dachversiegelung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Grünerdaumen Inh. Jonny Weiß in München

Garten und Landschaftsbau in bester Qualität

Wir von Grünerdaumen Inh. Jonny Weiß in München sind eine Firma, die sich spezialisiert hat auf Garten- und Landschaftsbau und die Gartenpflege. Wir arbeiten sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden, unsere Professionalität bleibt aber stets die gleiche. Ihr Garten ist bei uns in den besten Händen. Unser Team aus zuverlässigen Mitarbeitern garantiert Ihnen eine reibungslose sowie akkurate Arbeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

Professionalität bei allen Leistungen

Wir erledigen die unterschiedlichsten Aufgaben im Garten- und Landschaftsbau von Baumpflege bis Pflasterarbeiten. Alle Leistungen im Gartenbau und der Gartenpflege sprechen wir natürlich mit Ihnen ab und beraten Sie, um Ihre Vorstellungen von der Gartenoase genau umzusetzen. Die Pünktlichkeit und faire Preise sind selbstverständlich für uns. Gerne erstellen wir für Sie ein unverbindliches Angebot mit der größten Sorgfalt und dem benötigten Fachwissen. Wir freuen uns sehr, Sie bald selbst von unseren Fähigkeiten überzeugen zu können. Kommen Sie also in unserem Büro in München vorbei oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Gerne beraten wir Sie vorab unverbindlich.

Karte und Route: Der Weg zu Grünerdaumen Inh. Jonny Weiß