• Fensterreinigung

L&B Dienstleistungsunternehmen

Qualität. Effizienz. Zuverlässig

Bild: L&B Dienstleistungsunternehmen in Essen

Marsweg 2
45277 Essen, Ruhr (Überruhr-Hinsel)

• Fensterreinigung
    • Urlaubsservice
    • Treppenreinigung
    • Objektmanagement
    • Hausmeisterarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu L&B Dienstleistungsunternehmen in Essen, Ruhr

Ihr Partner für Reinigungsdienste in Essen

Der Werterhalt eines Objektes hängt nicht zuletzt von dessen Pflegezustand ab. Wir, die L&B Glas & Gebäudereinigung, sind Ihr kompetenter und verlässlicher Partner in Essen, wenn es um die gründliche Gebäudereinigung und die Glasreinigung im Innen- und Außenbereich geht. Unsere Mitarbeiter zeichnen top Qualifikationen und ein hohes Maß an Engagement aus. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Nonplusultra. Deswegen geben wir täglich unser Bestes, damit Sie unseren Namen mit nichts anderem verbinden als makelloser Sauberkeit.

Akkurat ausgeführte Unterhalts- und Fensterreinigung, Hausmeisterservice nach Maß

Gern erbringen wir für Sie die Unterhaltsreinigung für alle Raumnutzungsarten sowie die Glas- und Fensterreinigung. Je nachdem, ob es sich um Büros, Küchenbereiche, Sanitärflächen oder Treppenhäuser handelt, werden gemeinsam mit Ihnen individuelle Reinigungszyklen festgelegt. Bei Ihnen steht eine Haushaltsauflösung an? Im Rahmen unseres Hausmeisterservices bieten wir Ihnen Entrümpelungen, Entsorgungen, Abrissarbeiten und viele weitere Dienste an. Kommen Sie auf uns zu und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen dürfen!

Karte und Route: Der Weg zu L&B Dienstleistungsunternehmen