• Innenausbau

Bild: 360 Grad Innenausbau GmbH in Duisburg
Innenausbau in Duisburg
Innenausbau in Duisburg

Bewertungsdurchschnitt von Innenausbau in Deutschland

Liliencronstr. 10, 47057 Duisburg (Neudorf-Nord)
Liliencronstr. 10
47057 Duisburg (Neudorf-Nord)

• Innenausbau
  • Maler
  • Schreiner
  • Tischler
  • Möbel
  • Schreinerei

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Duisburg.

Mehr Informationen zu 360 Grad Innenausbau GmbH in Duisburg

Neues Design in den eigenen vier Wänden

Sie haben sich an der Farbe an Ihren Wänden satt gesehen, Ihre Einrichtung gefällt Ihnen nicht mehr und der alte Teppich mit den Flecken gibt eh optisch nichts mehr her? Dann ist es Zeit, sich Gedanken um eine Komplettrenovierung und eventuell auch Sanierung Ihrer Wohnräume zu machen. Die 360 Grad Innenausbau GmbH in Duisburg ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Neugestaltung Ihres Wohnraums geht. Wir schaffen Ihnen eine absolute Wohlfühl-Oase und gestalten Ihre Wohnräume entsprechend Ihrem persönlichen Style.

Handwerklich alles aus einer Hand in Duisburg – vom Maler bis zum Bodenleger

Innenausbau ist unsere Expertise. Bei uns bekommen Sie alle anfallenden Gewerke aus einer Hand und wir führen die Renovierung Ihrer Wohnung schnell und sauber durch. Am Anfang steht natürlich eine ausführliche Beratung und wir machen Ihnen Vorschläge für ein tolles Design in Ihrer Wohnung. Wir verfügen über Maler, Schreiner und Tischler, die Ihnen Ihre individuelle Traumwohnung gestalten. Kontaktieren Sie uns, wir besichtigen gerne mit Ihnen zusammen die Räumlichkeiten und unterbreiten Ihnen ein faires Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu 360 Grad Innenausbau GmbH