• Unfallinstandsetzung

• Kfz-Werkstatt
    • Meisterbetrieb

Mehr Informationen zu Kfz-Schmiede in Berlin

Expertise in Unfallinstandsetzung und Autoreparatur

Springt Ihr Auto nicht an? Oder sind wieder einmal eine Inspektion und der TÜV fällig? Die Kfz-Schmiede in Berlin ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Problemen rund um Ihr Auto. Wir führen in unserer modernen Werkstatt Reparaturen aller Fabrikate durch und bieten Klimaservice und Motordiagnose an. Auch über die neuen Hersteller-Inspektionsvorgaben sind wir bestens informiert. Bei Unfallschäden können Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung in der Unfallinstandsetzung verlassen, und wir sind bei der Unfallabwicklung über Ihre Versicherung gerne behilflich.

Gute Qualität zu günstigen Preisen

Unsere Autowerkstatt in Berlin ist auf Autoreparaturen aller Fabrikate spezialisiert. Gemeinsam mit Ihnen begutachten wir vor einer Inspektion Ihr Auto und erstellen für Sie im Vorfeld einen transparenten Kostenvoranschlag für eventuelle Reparaturen. Eine TÜV-Abnahme findet dann im Anschluss direkt in unserer Werkstatt statt. Zu unseren weiteren Angeboten gehören ein Reifencheck und der Reifenservice. Gerne beraten wir Sie über die passenden Sommer- und Winterreifen für Ihr Auto, denn Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Kontaktieren Sie uns, wir bieten Ihnen zeitnah einen Termin an.

Karte und Route: Der Weg zu Kfz-Schmiede