• Wintergarten

WIGA SUN

Bild: WIGA SUN in Moers

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Wintergärten in Deutschland

Unterwallstr. 14, 47441 Moers (Innenstadt)
Unterwallstr. 14

• Terrassenüberdachung Essen
  • Terrassendach*
  • Vordächer*

Mehr Informationen zu WIGA SUN in Moers

Gemeinsam finden wir die passende Lösung

Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in Moers im Bereich Sommer-, Wintergärten und Terrassenüberdachungen. Kommen Sie mit Ihren Vorstellungen zu uns, damit wir diese mithilfe unseres Fachwissens gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen können. Sie sollen sich wohl fühlen, und wir helfen Ihnen dabei!

Langjährige Erfahrung und Flexibilität

Es ist möglich, Wintergärten sowie Terrassenüberdachungen nach Ihren Wünschen mit LED-Beleuchtung auszustatten. Ein Wintergarten, das Gegenstück zum Sommergarten, ist ein Wohnzimmer im Garten - deshalb ist uns wichtig, dass wir Ihren Wintergarten individuell nach Ihren Bedürfnissen gestalten um maximalen Komfort zu garantieren. Auch bei Terrassenüberdachungen gibt es flexible Möglichkeiten, je nach dem ob Schutz vor Witterung oder Licht gewährleistet werden soll. Wir bieten zudem Lösungen für Vordächer, Carports, verschiedene Sonnenschütze sowie einzelne Elemente. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir die gängigen Lösungen, wir sind aber genauso bezüglich Sonderanfertigungen für Sie da. Zu unserem Service gehört selbstverständlich Beratung, Planung, Herstellung, sowie Montage. Rufen Sie uns an, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder besuchen Sie uns persönlich in Moers.

Karte und Route: Der Weg zu WIGA SUN