• Hausmeisterservice

• Heckenschneiden
    • Treppenreinigung
    • Heizungsanlagen
    • Gartenservice

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Hausmeisterservice Ristic in München

Unser Team übernimmt sämtliche Hausmeistertätigkeiten

Wir kümmern uns mit unserem Hausmeisterservice Ristic aus München darum, dass sich im Inneren und Äußeren Ihrer Immobilie alles in bester Ordnung befindet. Dabei legen wir großen Wert auf eine detailgetreue Ausführung Ihres Auftrages, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Unser Team übernimmt sämtliche Aufgaben, die in den Tätigkeitsbereich eines Hausmeisters fallen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und überzeugen Sie sich von unserer professionellen Arbeitsweise.

Wir kümmern uns auch um eine Büroreinigung

Die Mitarbeiter unseres Hausmeisterservices aus München übernehmen anfallende Reinigungsarbeiten für Sie. So kümmern wir uns zum Beispiel um die Büroreinigung. Durch unsere Leistungen kehren Sie am nächsten Morgen zu einem vollständig gereinigten Arbeitsplatz zurück. Sehr gerne säubern wir darüber hinaus auch Treppenhäuser oder Flure. Weiterhin kontrollieren wir in regelmäßigen Abständen, ob die Heizungsanlage noch einwandfrei funktioniert und kümmern uns im Zweifelsfalle um schnelle Abhilfe. Im Bereich des Gartenservices erledigen wir ebenfalls sämtliche Tätigkeiten für Sie. Wir mähen den Rasen, schneiden die Hecken oder entfernen das Laub.

Karte und Route: Der Weg zu Hausmeisterservice Ristic