• Karosseriebau
  • Autolackierer
  • Unfallinstandsetzung

Karosserie und Lackiererei Hossmann Droste

Sie lieben Ihr Fahrzeug und wir das DETAIL!

Bild: Karosserie und Lackiererei Hossmann Droste in Rinteln
Autolackierer in Rinteln
Autolackierer in Rinteln

Bewertungsdurchschnitt von Autolackierer in Deutschland

Braasstr. 37, 31737 Rinteln
Braasstr. 37
31737 Rinteln
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 7 Min.

• Karosseriebau
  • Beulendoktor
  • Dellendoktor
  • Dellenbeseitigung
  • Kfz-Instandsetzung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Rinteln.

Mehr Informationen zu Karosserie und Lackiererei Hossmann Droste in Rinteln

Neuer Glanz für Ihre Karosserie

An unserem Standort in Rinteln bieten wir Ihnen einen Topservice als Autolackierer und Autowerkstatt. Ob es sich um die Behebung eines Unfallschadens handelt oder einfach eine Änderung an der Karosserie ganz nach Ihren Vorstellungen, Sie können sich auf unsere Qualitätsarbeit verlassen. Auch um Ihre Sonderwünsche kümmern wir uns gerne. Unsere Öffnungszeiten schließen den Samstag nach Vereinbarung ein. Für Ihren Komfort steht Ihnen unser Hol- und Bringservice zur Verfügung.

Ihr Autolackierer und Ihre Autowerkstatt in Rinteln

Ein Unfallschaden an Ihrem Fahrzeug ist für uns ein Auftrag, Ihr Auto in seinem alten Glanz wieder erstrahlen zu lassen. Dafür setzen wir neben traditionellem Handwerk aus dem Bereich Karosseriebau auch modernste Methoden wie Smart Repair ein. Des Weiteren haben wir alle allgemeinen Lackierarbeiten in unserem Angebot. Die Karosserie Ihres Autos ist bei uns auf jeden Fall in guten Händen. Wir beheben Schäden und nehmen Änderungen vor mit der jeweils geeignetsten Methode, die wir aufgrund unserer Erfahrung auswählen. Bei kleineren Problemen ist das zum Beispiel das Dellendrücken ohne lackieren.

Karte und Route: Der Weg zu Karosserie und Lackiererei Hossmann Droste