• Bürotechnik
  • EDV

Gallasch EDV Beratung und Vertrieb

Bild: Gallasch EDV  Beratung und Vertrieb in Bad Driburg
Webdesign in Bad Driburg
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 9 Std. und 31 Min.

Weststr. 12
33014 Bad Driburg (Dringenberg)

• Bürotechnik
    • Computerhändler
    • EDV
    • IT-Consulting
    • Hardware
    • Webdesign
    • EDV-Beratung
    • PC-Service

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bad Driburg.

Mehr Informationen zu Gallasch EDV Beratung und Vertrieb in Bad Driburg

Wir lösen Hard- und Softwareprobleme

Unser Unternehmen EDV - Beratung und Vertrieb - Joachim Gallasch in Bad Driburg besteht bereits seit dem Jahr 1995. Wir bieten Ihnen rund um die Themen Computer, Bürotechnik und Webdesign ein breitgefächertes Leistungsspektrum. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch zahlreiche in der Region ansässige Unternehmen. Wenn Sie mehr über unsere Möglichkeiten erfahren möchten, freuen wir uns in Bad Driburg auf Ihren Besuch.

PC-Service vor Ort

Damit Sie, wenn Ihre Bürotechnik oder Ihr heimischer PC Hard- oder Softwareprobleme hat, die Geräte nicht zu uns transportieren müssen, kommen wir zu Ihnen und beheben die Fehler vor Ort. Zudem führen wir verschiedene Schulungen durch. Dabei vermitteln wir Ihnen beispielsweise Grundkenntnisse im Webdesign oder in diverser Office-Software. Sehr beliebt sind auch unsere speziellen Senioren-Computer-Schulungen. Die von Ihnen benötigte Hard- oder Software können wir für Sie zudem zu äußerst günstigen Preisen bestellen. Gerne stehen wir Ihnen auch für die Montage von Alarmanlagen, Unterstützung in den Bereichen E-Mail und Internet sowie für die Installation von DSL-Anschlüssen und VoIP-Telefonen zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Gallasch EDV Beratung und Vertrieb