• Getränkemarkt

• Getränkelieferant
    • Getränkeshop

Mehr Informationen zu Getränke Lieferservice ALEXPRESS in Dachau

Getränkelieferung - schnell und zuverlässig

Die Leistungen unseres Getränke Lieferservice ALEXPRESS in Dachau stellen wir für Privat- und Firmenkunden sowie für Events aller Art zur Verfügung. Bei uns bekommen verschiedenste alkoholische und nicht alkoholische Getränke, die wir Ihnen rechtzeitig zum vereinbarten Termin zustellen. Neben Dachau gehören unter anderem auch mehrere Stadtteile von München und umliegende Gemeinden zu unseren Zustellgebieten. Treten Sie mit uns in Kontakt, wir freuen uns, Sie schon bald mit Getränken beliefern zu können!

Wir sind Ihr flexibler Getränkemarkt

Mit unserem Getränkemarkt stehen wir für Freundlichkeit, Flexibilität, Dynamik und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Bestellung ist bei uns schon ab zwei Kästen möglich. Wenn Sie bei uns bis 13:00 bestellen, kommt die Lieferung mit Garantie am nächsten Tag bei Ihnen an. Ansonsten benötigen wir für eine zeitgerechte Zustellung ein Zeitfenster von drei Stunden. Profitieren Sie zudem von unserem telefonisch abrufbaren Nachliefer-Service, den Sie ab einem Bestellwert von 35 Euro in Anspruch nehmen können. Eine Lieferung bis in den 1. Stock ist bei uns im Preis inbegriffen. Gegen einen Aufpreis stellen wir auch in andere Etagen zu.

Karte und Route: Der Weg zu Getränke Lieferservice ALEXPRESS