• Immobilienmakler

BSR Immobilien Leopoldshöhe e.K.

Bild: BSR Immobilien Leopoldshöhe e.K. in Leopoldshöhe
Immobilienmakler in Leopoldshöhe
Immobilienmakler in Leopoldshöhe

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienmakler in Deutschland

Herforder Str. 1, 33818 Leopoldshöhe
Herforder Str. 1
33818 Leopoldshöhe

• Immobilienmakler
  • Haus verkaufen
  • Wohnung vermieten
  • Grundstücke Verwalten
  • Wertermittlung

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Leopoldshöhe.

Mehr Informationen zu BSR Immobilien Leopoldshöhe e.K. in Leopoldshöhe

Beratung I Bewertung I Verkauf

Als Architekt, Bankkaufmann und Immobilienmakler bietet unser inhabergeführtes Unternehmen Beratungen und Dienstleistungen zu allen Fragestellungen rund um die Immobilie an. Aus Beratungsanlässen, wie zum Beispiel Erbschaft, Scheidung oder auch Schenkung werden Probleme erkannt, eingeschätzt und bewertet. Sie dienen als Entscheidungsgrundlage einer konzeptionelle Entwicklung der weiteren Vorgehensweise. Die Immobilienbewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken ist dabei ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Weitere Grundlage unserer Konzeptentwicklung ist die qualitative Beurteilung von Teilungserklärungen, Einwertung von Bauschäden und Baumängeln, baurechtliche Überprüfung von „Schwarzbauten“, Einschätzung von Kapitalanlagen mit Ihren Chancen und Risiken sowie vielen weiteren Themen rund um die Immobile.

Dienstleistungen

Unser inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen mit einer 20jährigen Berufserfahrung diverse Services und Dienstleistungen rund um die Immobilie. Die Erstberatung bieten wir als kostenlosen Service und betrachten sie als vorbereitende Maßnahmen zum Immobilienkauf oder Verkauf. Auch kostenpflichtige Einzelpakete werden angeboten.
- Begleitung zu Hausbesichtigungen
- Empfehlungen zu Ihrer Finanzierung
- Einschätzung zur Drittverwendbarkeit von Gewerbeimmobilien
- Abwägung der Chancen und Risiken beim Kauf einer Kapitalanlage

Netzwerke I Partner

Getreu unserem Motto - Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut - bieten wir ein großes Netzwerk aus Ingenieuren, Architekten, Finanzierern, Handwerkern und Dienstleistern!

Karte und Route: Der Weg zu BSR Immobilien Leopoldshöhe e.K.