• Musikschule

Groove-Coach Schlagzeugschule

Schlagzeugunterricht in Duisburg und Umgebung.

Bild: Groove-Coach Schlagzeugschule in Duisburg
Musikschulen in Duisburg
Musikschulen in Duisburg

Bewertungsdurchschnitt von Musikschulen in Deutschland

Mühlenfelder Str. 31, 47137 Duisburg (Untermeiderich)
Mühlenfelder Str. 31

• Timingcoaching
  • Musikcoaching

Mehr Informationen zu Groove-Coach Schlagzeugschule in Duisburg

Hier hauen Sie auf die Pauke

Sie möchten sich musikalisch weiterentwickeln? Oder wollen Sie einfach nur Ihr Gefühl für Rhythmus schärfen? Die Groove-Coach Schlagzeugschule in Duisburg ist in jedem Fall der perfekte Ort, dem Ruf der Trommeln zu folgen. Seit über 40 Jahren bin ich begeisterter Schlagzeuger und möchte meine Leidenschaft mit Ihnen in meiner Musikschule teilen. Mit diversen Veröffentlichungen von Büchern und Fachartikeln habe ich mir bereits große Anerkennung in der Fachwelt erworben. In meinen Schlagzeugkursen verfolge ich ein stringentes Konzept. Profitieren Sie von dieser Expertise und erlangen Sie eine fundierte Ausbildung am Instrument.

Musikschule und Schlagzeugunterricht

Meine Schlagzeugschule in Duisburg bietet Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Gerne sind auch Wiedereinsteiger willkommen. Mit großer Geduld werden im Einzelunterricht die Grundlagen vermittelt. Auch Kinder können diese bereits erlernen. Erfahrene Musiker unterstütze ich beim Einüben ihrer Songs. Die Kurse können zeitlich flexibel gestaltet werden, dauern in der Regel jedoch 45 Minuten. Gerne vereinbare ich mit Ihnen eine kostenlose Schnupperstunde. Danach stehen verschiedene Modelle mit und ohne Kündigungsfrist zur Auswahl.

Karte und Route: Der Weg zu Groove-Coach Schlagzeugschule