• Autolackierer
  • Autoglas

Auto RS

Bild: Auto RS in Hagen
Autolackierer in Hagen, Westfalen
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 14 Std. und 42 Min.

Karlstr. 11
58135 Hagen, Westfalen (Haspe)

• Autolackierer
    • Smart-Repair
    • Autoglas
    • Beulendoktor
    • Unfallinstandsetzungen
    • Autolackierung
    • Autoglasreparaturen
    • Autoaufbereitungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hagen, Westfalen.

Mehr Informationen zu Auto RS in Hagen, Westfalen

Freie Stellen

Wir suchen

Autoaufbereiter und Autovorbereiter ( m/w/d ) in Vollzeit/Teilzeit

Sie suchen eine neue Herausforderung als Autoaufbereiter und Autovorbereiter (m/w/d) in Hagen? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Auto RS und verstärken Sie uns ab sofort. Mit unserer modernsten, technischen Einrichtung, unserer langjährigen Erfahrung und dem von uns fachgeschulten Personal, garantieren wir die beste Qualität in der Ausführung aller Reparaturarbeiten. Weil wir SERVICE groß schreiben, unterstützen wir unsere Kunden gerne auch bei der Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten. Unser Motto: aus alt wird neu!!! Seit nun mehr als 30 Jahren haben sich kompromisslose Qualität und größtmögliche Kundenorientierung in unserer Autolackiererei etabliert. In unserem Meisterbetrieb in Hagen-Haspe wird deshalb gleichermaßen auf gute Ideen, hochwertige Produkte und fachgerechte Ausführung geachtet.

Ihr Profil

58135 Hagen

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihre Autowerkstatt in Hagen

Auto RS in Hagen ist Ihre erste Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Autolackierer und Karosserie-Profi sind. Unser erfahrenes Team zeichnet sich durch Kompetenz, Kundennähe und höchste Qualitätsansprüche aus. Gerne erstellen wir für Sie einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage oder Ihren Besuch in unserer Werkstatt!

Smart-Repair, Autoaufbereitungen und mehr von den Profis

Durch die Arbeit mit hochmoderner Technik sorgen wir für Ihr sicheres Weiterkommen. Unser Leistungsspektrum umfasst Smart-Repair, Dellen-, Felgenreparatur und vieles mehr. Als professionelle Autolackierer verleihen wir Ihrem PKW in unserer staubfreien Lackierkabine einen neuen Glanz. Bei unseren Autoglasreparaturen beseitigen wir schnell und effektiv Kratzer in Ihrer Scheibe, sodass Sie wieder den vollen und uneingeschränkten Durchblick erhalten. Wenn eine Reparatur nicht mehr möglich ist, tauschen wir Ihre Autoscheibe aus und ersetzen diese durch ein hochqualitatives und neues Produkt. Auch wenn es um Unfallinstandsetzungen geht, können Sie auf unser Team vertrauen - Ihr Wagen wird im Nu wieder fahrbereit.

Karte und Route: Der Weg zu Auto RS