• Transport
  • Kurierdienst

Günes Logistik & Transportdienste

Ihre Lösung für Transportdienste europaweit- flexibel-zuverlässig- pünktlich!

Bild: Günes Logistik & Transportdienste in Köln

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Moldaustr. 28, 50765 Köln (Chorweiler)
Moldaustr. 28
50765 Köln (Chorweiler)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Transport
  • Kurierdienst
  • Eiltransporte
  • Sonderfahrten

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Köln.

Mehr Informationen zu Günes Logistik & Transportdienste in Köln

Ihr kompetentes Umzugsunternehmen aus Köln

Sie sind auf der Suche nach einem Fachmann für den Wohnungswechsel, der sich durch eine hohe Kompetenz in seinem Bereich auszeichnet? Wir von der Günes Logistik & Transportdienste legen großen Wert darauf, Ihnen möglichst viel Arbeit abzunehmen. Bei uns profitieren Sie daher von einem Rundum-Sorglos-Service, der Ihnen alle Tätigkeiten im Rahmen des Umzuges abnimmt. Wesentliches Rückgrat unseres Umzugsunternehmens bilden kompetente und motivierte Mitarbeiter. Gerne überzeugen wir Sie im Rahmen eines persönlichen Gesprächs von unseren Qualitäten in Köln.

Einfach und komfortabel umziehen

Neben klassischen Umzügen bieten wir zusätzlich umfangreiche Kurierdienste für unsere Kunden an. Hierbei gewährleisten wir, dass Sendungen zu einem bestimmten Zeitpunkt sicher am Ziel ankommen. Neben den Eiltransporten bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service für den Wohnungswechsel an. Hier kommen wir vorab bei Ihnen vorbei, um uns einen Überblick über Ihre individuelle Situation zu verschaffen. Auch für einen zuverlässigen Möbeltransport stehen wir Ihnen zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie auch in Bezug auf Ihren Firmenumzug.

Karte und Route: Der Weg zu Günes Logistik & Transportdienste