• Lebensmittel

• Türkische Gewürze
    • Mitarbeiter gesucht

Mehr Informationen zu Yüksel Frischmarkt in Nagold

Ihr türkischer Supermarkt aus Nagold

Sie sind auf der Suche nach einem Supermarkt mit orientalischen Speisen und Gewürzen, der sich durch ein breites Sortiment auszeichnet? Wir von Yüksel stehen für eine einwandfreie Qualität und Frische ein. Bei uns profitieren Sie von einer breiten Auswahl an türkischen und weiteren Spezialitäten aus dem Orient. Ihr türkischer Supermarkt überzeugt außerdem mit engagiertem und flexiblem Personal, das Sie jederzeit während der Öffnungszeiten berät. Außerdem bieten wir Ihnen regelmäßige Angebote und Sonderaktionen, mit denen Sie beim Einkauf bares Geld sparen können.

Leckere Speisen und Gewürze

Durch unsere vielfältigen türkischen Gewürze können Sie sich Ihre Speisen auf landestypische Art und Weise zubereiten. Zu unseren weiteren Produkten im Angebot gehört frisches und hochwertiges Lammfleisch. Neben vielen Fleischsorten, finden Sie bei uns reichlich frisches Gemüse und Obst. Bei Bedarf können Sie uns gerne auf ein spezielles Lebensmittel ansprechen, das Sie im Sortiment vermissen. Nach Verfügbarkeit bemühen wir uns, die entsprechenden Alternativen mit aufzunehmen. Unser Markt für Lebensmittel befindet sich in Nagold und wartet auf Ihren Besuch.

Karte und Route: Der Weg zu Yüksel Frischmarkt