• Gebäudereinigung
  • Fensterreinigung
  • Glasreinigung

The Cleaner

Der erste Weg zur Sauberkeit - Wir beraten Sie fachkundig!

Bild: The Cleaner in Bremen

• Praxisreinigung
    • Treppenhausreinigung
    • Schulreinigungen
    • Kindergartenreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremen.

Mehr Informationen zu The Cleaner in Bremen

Ihr verlässlicher Reinigungsprofi in Bremen

Langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und Professionalität zeichnen unsere nach ISO 9001 zertifizierte Firma The Cleaner UG in Bremen aus. Unser sehr gut geschultes Team rund um den Inhaber Mahmud Salame stellt sich mit Leidenschaft und Engagement Tag für Tag unseren Qualitätsansprüchen und erfüllt höchste Hygienestandards. Aber auch die direkte Nähe zu unseren privaten und gewerblichen Kunden ist Bestandteil unserer Firmenphilosophie. So konnten wir uns über die Jahre hinweg zu einem gefragten Partner in der Reinigungsbranche etablieren.

Teppichreinigung, Gebäudereinigung und weitere Leistungen

Wir betreuen Objekte jeder Größenordnung und erstellen Ihnen hierfür ein individuelles Reinigungskonzept. Vorab besprechen wir den Ablauf gerne bei Ihnen vor Ort und besichtigen die Räumlichkeiten. So können Sie sichergehen, dass Ihre Reinigungswünsche durch unsere Mitarbeiter stets zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt werden. Sie haben bei uns die Möglichkeit aus verschiedenen Leistungen zu wählen. Sie beinhalten beispielsweise Teppichreinigung, Gebäudereinigung von Büros, Praxen oder Ladenflächen und Fensterreinigung mit umweltverträglichen Reinigern. Unsere weiteren Schwerpunkte umfassen Bauschlussreinigungen und das Säubern von Messiewohnungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie bald zu unserem begeisterten Kundenkreis gehören.

Karte und Route: Der Weg zu The Cleaner