• Kfz-Versicherung

• Versicherung
  • Versicherungsberater
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Pflegeversicherung

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Kelheim.

Mehr Informationen zu Allianz Hauptvertretung Markus Hornung in Kelheim

Ihre Versicherungsexperten aus Kelheim

Sie benötigen einen Experten für Absicherungen aller Art, der sich durch ein hohes Maß an Kompetenz bei der Beratung auszeichnet? Willkommen in der Allianz Hauptvertretung Markus Hornung, Ihrem Ansprechpartner für individuelle Unterstützung im Bereich der Versicherungen. Von der Altersvorsorge bis zur Kfz-Versicherung bieten wir Ihnen attraktive Policen zu niedrigen Beiträgen. Zeitliche Flexibilität im Rahmen von Gesprächsterminen stellt für uns eine Selbstverständlichkeit dar. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine adäquate Kommunikation mit Ihnen als Kunden. Unser Einsatzbereich konzentriert sich auf den Raum Kelheim und Umgebung.

Mit uns gegen unvorhergesehene Dinge umfangreich abgesichert

Bei der Kfz-Versicherung handelt es sich um eine Pflichtabsicherung für Ihr Auto. Hierbei gewährleisten wir mit einer adäquaten Leistungspolice, dass Sie im Falle eines Unfalls von einem dementsprechenden Service profitieren. Zudem beraten wir Sie gerne in Bezug auf eine mögliche Pflegeversicherung, die in einem späteren Bedarfsfall für Sie eingreift. Unsere Altersvorsorge bringt weitere Sicherheit bei Eintritt ins Rentenalter. Schließlich stehen wir Ihnen ebenfalls als Ansprechpartner für das Thema Berufsunfähigkeit zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Allianz Hauptvertretung Markus Hornung